Schwer wie eine Feder

von Beatrice Frank
Schwer wie eine Feder

Benuchetbas avatar

Klar, dass ich es mag :)

ducedas avatar

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:18.04.2014

kointas avatar
    kointavor 10 Monaten
    Liebe;Mythos und Spannung

Ich bin an das Buch ran gegangen ohne überhaupt den Inhalt zu wissen und ich muss sagen ich wurde positiv Überrascht. Diese Geschichte beinhaltet ägyptische Mythologie, Fantasy, Liebesgeschichte und das Thema Freundschaft. Alles ist wunderbar mit einander verbunden und man will immer wissen wie es weiter geht. Es ist spannend und so schön geschrieben, dass man sich sehr gut in die Story hinein versetzten kann. Da ich mich schon vorher mit ägyptische Mythologie befasst habe, war ich in dieser Beziehung etwas im Vorteil, da ich mir diese Götter und Darstellung bildlich sehr gut vorstellen konnte. Bis zum Schluss fand ich dieses Buch spannend und kann es sehr empfehlen.

mitas avatar
    mitavor 3 Jahren
    Schwer wie eine Feder: Gelungene Geschichte!

Kurzbeschreibung

Die Welt der jungen Cafébesitzerin Joe Sprinkel gerät vollkommen durcheinander, als fast gleichzeitig der geheimnisvolle Hund Anubisdos und der attraktive, aber auch abweisende Polizist Benu Chetba in ihr Leben treten. Schon bald entdeckt Joe mit Hilfe ihres vierbeinigen Verbündeten die wahre Ursache für Benus Ablehnung: Der junge Polizist wird von der Seele einer 2800 Jahre alten ägyptischen Mumie heimgesucht. Unbemerkt übernimmt diese die Kontrolle über seinen Geist und raubt ihm langsam sein Selbstvertrauen, seine Kraft, seine Zuversicht. Joe versucht ihn zu retten, denn sie hat sich unsterblich in ihn verliebt. Zusammen mit Benu, ihren Freunden und Anubisdos begeben sie sich auf die Mission ihres Lebens: Sie müssen der uralten Seele die ewige Ruhe zurückgeben, um zu überleben im Diesseits und im Jenseits.

Meine Meinung:
    In der Geschichte "Schwer wie eine Feder" von Beatrice Frank geht es um ägyptische Mythologie und den Gott der Toten. Es ist gepaart mit einer Liebesgeschichte mit Hindernissen, dazu kommt ein ganz besonderer Hund und alles wird vermischt mit einer gehörigen Portion Spannung, die einem Das Buch kaum aus der Hand legen lässt. Die Szenen und Figuren sind mit dem flüssigen Schreibstil sehr schön geschildert, sodass sie bildlich vor dem inneren Auge aufleben.

"Schwer wie eine Feder" hat einfach für jeden Geschmack etwas dabei und ist eine wirklich gelungene Geschichte.

Fazit: Absolut lesenswertes Buch, das ich gerne weiterempfehle, und so hoffe ich, bald weitere Werke von der Autorin Beatrice Frank lesen zu können.

ducedas avatar
    ducedavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Spannendes Fantasy-Abenteuer mit sympathischen Charakteren, einer bösen Mumie und einem tollen Podenco ;)
    Spannende Fantasygeschichte

Inhaltsangabe:

Die Welt der jungen Cafébesitzerin Joe Sprinkel gerät vollkommen durcheinander, als fast gleichzeitig der geheimnisvolle Hund Anubisdos und der attraktive, aber auch abweisende Polizist Benu Chetba in ihr Leben treten. Schon bald entdeckt Joe mit Hilfe ihres vierbeinigen Verbündeten die wahre Ursache für Benus Ablehnung: Der junge Polizist wird von der Seele einer 2800 Jahre alten ägyptischen Mumie heimgesucht. Unbemerkt übernimmt diese die Kontrolle über Benus Geist und raubt ihm langsam sein Selbstvertrauen, seine Kraft, seine Zuversicht. Joe versucht ihn zu retten, denn sie hat sich unsterblich in ihn verliebt. Zusammen mit Benu, ihren Freunden und Anubisdos begeben sie sich auf die Mission ihres Lebens: Sie müssen der uralten Seele die ewige Ruhe zurückgeben, um zu überleben im Diesseits und im Jenseits. Leserstimmen: Eine spannungsgeladene Geschichte, erfüllt von Freundschaft, Mystik und Liebe. Benus Kampf gegen die Übermacht der fremden Seele, sein verzweifelter Versuch seine Freunde zu schützen und sein unzerstörbare Wille, liefern explosiven Lesestoff. Ein Hund zum Verlieben, der alle Pfoten voll zu tun hat. Anubisdos muss das Leben eines jungen Polizisten und die Seele einer alten Mumie retten. Dabei wird er von den hübschen englischen Eichhörnchen und den komplizierten menschlichen Wesen fast schon überfordert.

Meine Meinung:

Das Cover finde ich zwar sehr interessant, schön und passend zum Buch, wenn man das Buch aber noch nicht gelesen hat, versteht man nicht wirklich, um was es da gehen soll und auch die Fantasy Elemente kommen nicht so richtig durch. Beim Titel geht es mir ähnlich, weil ich ihn auch sehr interessant finde aber keinen wirklichen Bezug zum Inhalt der Geschichte dazu herstellen kann. Mein erster Eindruck des Buches war zwar toll, aber eben nicht sehr informativ...

Den Schreibstil fand ich sehr schön, ich habe gut in die Geschichte hineingefunden und konnte mich gut mit den Charakteren identifizieren und das, obwohl immer wieder zwischen ihnen hin und her geschwenkt wurde, sich das Buch also nicht auf eine einzige Sicht begnügt hat, sondern jeden genauer beleuchtet hat, was ich echt toll fand. Es wurde alles sehr genau beschrieben, manchmal hätte man sogar was weglassen können, oder weniger oft wiederholen ;) Aber ansonsten war ich mit dem Schreibstil vollkommen zufrieden. Die über 500 Seiten haben sich aber nicht wie nichts gelesen, die Geschichte war zwar spannend und interessant, aber zwischendurch manchmal etwas langatmig und schwer.. Was ich auch nicht wirklich gut fand, war, dass fast alle Charaktere geraucht haben und dass einfach immer wieder vom Rauchen und Alkohol trinken gesprochen wurde.. Ich weiß auch nicht, das hat mir so manche Person unsympathischer gemacht und da es eigentlich nicht sehr viel zum Buch beigetragen hat, habe ich mich öfters gefragt, warum die ganze Räucherei nicht einfach weggelassen wurde, vor allem, da es sich um ein Jugendbuch handelt.. Naja.

Die Charaktere fand ich jedenfalls alle sehr sympathisch, sie waren interessant, vielschichtig, detailliert beschrieben und hatten spannende Geschichten zu erzählen. Ich fand es toll, wie immer wieder die Erzählperspektive gewechselt wurde, so dass man als Leser so gut wie nichts verpasst hat und immer bestens informiert war ;)

Die Geschichte war schön und spannend aufgebaut, das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und so manches Mal konnte ich nicht aufhören, weiterzulesen. Das Thema war für mich neu, spannend und sehr interessant, der Plot war sehr komplex aufgebaut und wurde am Schluss schön aufgelöst. Das Ende fand ich toll, alle verbleibenden Fragen wurden geklärt, jeder ist noch einmal zu Wort gekommen und ich bin eine sehr zufriedene Leserin, außer den paar kleinen Fehlern, die mit der eigentlichen Handlung ja nichts zu tun hatten war ich von der Geschichte total begeistert!

Kommentare: 1
    L
    LeoLoewchenvor 4 Jahren
    Leo Löwchen 13J. Rezi zu "Schwer wie eine Feder"

Besessen?

Von der Seele…

Einer Mumie?!

Heute habe ich für euch das Buch “Schwer wie eine Feder” von Beatrice Frank.

Als Cafébesitzerin Joe Sprinkel am Flughafen auf ihren Koffer wartet, erreicht sie stattdessen eine Kiste mit ihrem Gepäckschein darauf.

Aus der Kiste ist ein leises Winseln zu vernehmen und so macht Joe Bekanntschaft mit dem Hund Anubisdos.

Da er niemandem zu gehören scheint, nimmt Joe sich ihm an.

Als wäre das nicht schon merkwürdig genug, beschäftigt Joe auch noch das merkwürdige Verhalten ihres Caféstammgastes Benu Chetba.

Einerseits fühlt Joe sich zu ihm hingezogen und andererseits stößt er sie gewaltig ab.

Woher kommt sein merkwürdiges Verhalten?

Mit der Zeit merken Joe, Benu und Anubisdos, dass sie mehr verbindet, als der Zufall.

Denn sie sind für etwas auserwählt worden, dass sich alles andere als einfach herausstellt…

Denn wenn die Seelen der Toten geweckt werden, ist im Jenseits die Hölle los!

Durch sehr viele detaillierte Beschreibungen und vielen nebensächlichen Handlungen ist dieses Buch eine unglaublich umfangreiche Geschichte, die gerade für Fans von Mystik und Fantasy alles wünschenswerte erfüllt.

…wer meinen Blog oder meine Videos schon etwas länger verfolgt weiß jedoch, dass ich eigentlich kein besonderer Fan von Fantasy bin!

Dennoch konnte mich “Schwer wie eine Feder” in manchen Punkten beeindrucken und in andern wiederum leider nicht komplett.

Der Schreibstil ist wirklich schön und fließend, jedoch finde ich, dass durch die vielen Beschreibungen ein wenig Fahrtwind aus der Handlung genommen wurde.

Somit zog es sich an ein paar Stellen leider ein bisschen, dafür ging es an Anderen dann wieder recht schnell.

Das Cover finde ich sehr schön und wirklich total passend zur Geschichte!!

Aber auch Fans der ägyptischen Geschichte werden hier auf ihre Kosten kommen.

Ich bin zwar nicht mehr so vollkommen in diesem Thema drin, aber trotzdem finde ich es immer noch sehr interessant, etwas darüber zu lesen!

In diesem Punkt hat dieses Buch für mich wirklich alle Erwartungen bestens erfüllt!!

Ich vergebe 4 von 5 Löwchens…

Das war es dann auch von mir!

Viele Grüße

Eure

Leo Löwchen

Kommentare: 6
    Elenas-ZeilenZaubers avatar
    Elenas-ZeilenZaubervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein wundervoller Mix aus Liebe, ägyptischer Geschichte, Abenteuer, Freundschaft, einer Prise Mystik und vor allem einem Podenco.
    Wer die Ruhe der Toten stört

*’* Klappentext *’*
    Joe versucht ihn zu retten, denn sie hat sich unsterblich in ihn verliebt.

*’* Meine Meinung *’*
    Das Buch bietet einen wundervollen Mix aus Liebe, ägyptischer Geschichte, Abenteuer, Freundschaft, eine Prise Mystik und vor allem einen Podenco. Dies hat Beatrice Frank mit lebendigen Charakteren, die ihre Ecken und Kanten besitzen, zum Leben erweckt. Manche Taten der Figuren konnte ich nicht nachempfinden, doch es war für diesen Charakter stimmig und so erlebe ich es ja auch bei realen Freunden - nicht alles was sie tun, kann ich nachempfinden, aber akzeptieren. Die Interaktionen zwischen den Figuren waren authentisch und ich fühlte der „Clique“ zugehörig.
    Sobald man das Buch beginnt, befindet man sich mitten in der Handlung und wird sofort mit den zwei Erzählperspektiven konfrontiert. Das hat mir die ersten 50 / 60 Seiten einige Einstiegsprobleme bereitet und ein wenig für Verwirrung gesorgt, doch dann war ich mittendrin, fieberte und rätselte mit und konnte das Buch nur schwerlich aus der Hand legen.
    Die Spannung baut sich sukzessive auf, was auch den Informationen, die nach und nach das Gesamtbild erscheinen lassen, geschuldet ist - da hat die Autorin schön „peu à peu“ alles präsentiert und mir die Nase häufig lang gemacht. Ich wollte dann wissen, was wer nun im Schilde führt, doch nein, ich musste mich gedulden.
    Eigentlich bin ich geschichtlich nicht so interessiert, doch Frank konnte mich für die kleinen ägyptischen Exkurse begeistern. Diese wurden so hübsch verpackt, dass ich gar nicht anders konnte.
    Also mit lebendigen Charakteren, Spannung, einem interessanten Plot und einem knuffigen Hund hat man mich in der Tasche -> volle Sternzahl.

Kommentare: 7
    YvonneLaross avatar
    YvonneLarosvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Auf interessanten Einflüssen basierend, die von den Details leider über-liebt werden ...

Die erste Liebe dieser Roman-Zeilen gilt einem Podenco-Hund. Sie begegnen ihm am Flughafen. Blicken durch die schnauzen-rosa Brille von Joe auf eine Transportkiste.
    Wir beginnen gerade, mit dem Herzen der Cafébesitzerin im Takt zu schlagen ... Staunen über die Ähnlichkeit zum Gott Anubis ... Freuen uns jetzt schon über die Informationen, die man uns hier schenkt ... Da werden wir auch schon in eine andere Welt geschleudert.
    Unser Herzschlag stutzt. Dann beginnt er mit der Atmosphäre dieser mystischen Szene zu schlagen ... Um uns herum steigen geheimnisvolle Rätsel auf ... Mehr davon!
    Aber schon stolpern wir zurück in die Realität. Gewöhne dich daran, liebes Herz, denn so wird es uns noch öfter ergehen. Der eine mag's, der andre nicht.

Die zweite Liebe gilt einem merkwürdigen Polizisten namens Benu. Diesem soll Joe nicht nur den Kaffee servieren - sie soll ihm verfallen und mit ihr auch wir! So der deutliche Befehl der Zeilen. Als arrogant wird er uns beschrieben. Aber auch als ein Abenteuer mit Tiefe. Wir geben es zu: da stehen wir drauf! Also lasst uns zerfließen in diesen Gefühlen!
    Doch schon kommt Koch Fran um die Ecke. Auch er will geliebt sein, und voller Eifersucht besteht er auf dieses Recht! Aber was ist dann mit Edward? Und ist Richard nicht auch ein stattlicher Kandidat? Und Toni? Und ... Einfach ein gefundenes Fressen für Romantiker, diese Geschichte!
    So viel Liebe, dass man den Faden der Fantasy leicht verlieren kann.

Gäbe es da nicht auch ein bisschen Hass ... Immer wieder blitzt uns der Zorn des Nesperennub entgegen. Wenn er Benu nicht um seine Kräfte bringen würde ... Vielleicht gäbe es dann gar keine Steine auf dem Weg der Liebe zwischen Benu und Joe ... Vielleicht gäbe es dann keine Probleme zwischen Benu und seinen Kollegen ... Vielleicht gäbe es dann keine Missverständnisse zwischen Benu und seinen Freunden ...
    Düstere Abgründe öffen sich ... Wir lieben es ... Wir wollen mehr!
    Aber es gibt so viel anderes, das es zu erklären gibt. Immer wieder tun die Figuren ihr Bestes. Sie streiten, streiten, streiten ... Reden, reden, reden ... Erzählen von Entwicklungen. Doch lassen sie uns nicht spüren.

Zwischen all dem aber steckt noch eine dritte Liebe: die der Autorin zum Leben. Mit all seinen Seiten, mit all den Erfahrungen, die es uns zu bieten hat. Großbritannien wird uns authentisch vermittelt. Hier und da werden wir mit Tauch-Erlebnissen bezaubert. Vom archäologischen Fortschritt werden uns auch die Schattenseiten präsentiert.

Und so einigen Kopf und Herz sich schließlich auf eine Wertung von 2 1/2 Sternen!

Kommentare: 5
    hermines avatar
    herminevor 4 Jahren
    Spannender Fantasy-Roman

Inhalt:

Meine Meinung

Der umfangreiche, spannende Fantasy-Roman von Beatrice Frank lässt den Leser die Geschichte des Polizisten Benu Chetba miterleben. Aufgrund des flüssig zu lesenden Schreibstils und der Perspektivenwechsel, die dem Leser die Protagonisten nahe bringen, ist der Roman eine Lesefreude. Die Figuren erscheinen realistisch, man lernt ihre Stärken und Schwächen kennen, hofft und bangt mit ihnen. Der Ausflug ins alte Ägypten informiert den Leser über das damalige Leben.
    Der Fantasy-Roman ist sehr detailliert geschrieben, an manchen Stellen hätte man etwas kürzen können.

Mein Fazit

Dieser spannende Fantasy-Roman ist nicht nur für Ägypten-Fans sehr empfehlenswert. Er bereitet angenehme Lesestunden und ist eine tolle Lektüre.

11Lunavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Toller Schreibstiel, überzeugende Charakteren und eine spannende Geschichte. Huch fast vergessen: Wunderschöne Beschreibungen aus London.
    Geniale Geschichte mit einer Handlung, die es noch nie gegeben hat!

Tatsächlich entführen der Hund, das clevere Mädel , der Polizist und ihre Freunde die Mumie in die Schweiz, um ihr dort zur ewigen Ruhe zu verhelfen. Auf der Reise dorthin stellen sich ihnen einige Probleme in den Weg. Der finale Kampf auf dem Schneefeld zwischen dem Polizisten und der Seele ist überwältigend. Doch damit ist noch nicht Schluss. Das Ende kommt völlig anders als erwartet und ist einfach genial.

Kurz gesagt: Toller Schreibstiel, überzeugende Charakteren und eine spannende Geschichte. Huch fast vergessen: Wunderschöne Beschreibungen aus London.

Weniger Löschen Ändern 0 Kommentare

11Lunavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Geniale Geschichte mit einer Handlung, die es noch nie gegeben hat!
    Geniale Geschichte mit einer Handlung, die es noch nie gegeben hat!

Geniale Geschichte mit einer Handlung, die es noch nie
    gegeben hat! Und das ist wirklich außergewöhnlich. Die Kombination des Schicksals einer wirklich existierenden Mumie aus dem Britischen Museum, eines Pharaonenhundes, der gleich zwei Personen auf einmal retten soll,  eines wirklich gutaussehenden Polizisten, der zum Gehorsam gezwungen wird und die Seele eben jener Mumie befreien muss und eine wirklich clevere Cafébesitzerin, die sich natürlich verliebt, ist absolut fesselnd.

Kommentare: 1
    N
    Naalavor 4 Jahren
    faszinierende Geschichte

Joe Sprinkel, Cafébesitzerin aus London, kommt gerade aus dem Urlaub zurück, als sie am Flughafen bei ihrer Gepäcknummer nicht ihren Koffer vorfindet, sondern eine Kiste mit einem geheimnissvollen Hund darin. Dieser fasziniert sie so sehr, das sie ihn mitnimmt ohne weiter an ihr Gepäck zu denken. Benu Chetba, Polizist, hat schon seit längerem verschiedene Anfälle und Visionen, die er nicht zuordnen kann. Er sieht immer wieder einen Ägypter, der ihm sogar bekannt vorkommt.
    Das die beiden Geschichten zusammen hängen wissen die 2 Charaktere noch nicht, aber sie begegnen sich seit kurzem häufiger in Joes Café und Joes neuer, geheimnisvoller Hund, den sie Anubisdos genannt hat führt die beiden auf die richtige Spur. Anubisdos bringt die beiden auf die Fährte eines ägyptischen Gottes, der endlich Frieden für seinen mumifizierten Leichnam finden will.

Die Geschichte ist sehr schön erzählt. Besonders gefallen haben mir die detaillierten Ortsbeschreibungen ( die in der Leserunde sogar noch durch tolle Fotos ergänzt wurden). Man konnte sich gut an die Orte des Geschehens versetzen und ich bekam während des Lesens immer mal wieder Lust nach London zu fahren.
    Die Geschichte war sehr spannend und gut durchdacht. Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache, das es mal etwas ganz anderes war. Die Geschichte ist mit nichts anderem zu vergleichen. Die Autorin hat eine vollkommen neue Geschichte erfunden. Sie hat diese gut durchdacht und ein schlüssiges Ende formuliert, bei dem alle Handlungsstränge zu Ende geführt wurden und trotzdem noch etwas offen blieb, um die Geschichte eventuell fortführen zu können und den Leser ermuntern sich selbst Gedanken zu machen, wie es weiter gehen könnte.
    Ich kenne mich zwar mit der ägyptischen Mhytologie nicht so gut aus, aber es wirkt als hätte die Autorin sehr gut recherchiert, um alles möglichst überzeugend und realistisch zu schildern. Generell wirkt das Buch so, als ob sehr viel Recherchearbeit dahinter steckt, da auch die Orte und Personen sehr detailgenau beschrieben sind.
    Die Charaktere sind sehr leicht trennbar, ob sie gut oder böse sind. Während die "Guten" durchaus ein paar Fehler aufweisen und demnach sehr realistisch wirken, hätten die "Bösen" vielleicht ab und zu etwas genauer geschildert werden können, damit sie nicht nur böse erscheinen.
    Anubisdos, der geheimnissvolle Hund, der die  beiden Hauptcharaktere zusammen führt ist ein toller Hund. Er bringt immer wieder die Charaktere zusammen und ist immer zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle. Ich hätte mir manchmal nur noch etwas Beteiligung von seiner Seite gewünscht.

Der Schreibstil ist sehr ausführlich und detailgenau, jedoch war es ab und zu schwieriger die Personen, die gerade sprechen auseinander zu halten. Die Autorin hat es sich aber zur Aufgabe gemacht sich nach der Leserunde nochmal an die Nachbearbeitung des gesamten Buches zu setzen.

Ein Buch mit einer faszninierenden Geschichte, das ich gerne gelesen habe und das mich mit seiner ungewöhnlichen Handlung überrascht hat.
    Ich danke der Autorin für die tolle Leserunde und die schönen Fotos, die sie im Rahmen der Leserunde veröffentlicht hat.

Blonderschattens avatar
    Hallo leidenschaftliche Bücherleser =)
    Beatrice Frank hat mit in einem Interview vielen Fragen auch rund um ihr Buch "Schwer wie eine Feder" beantwortet. Um zu merken, wie nett und sympathisch die Autorin ist, muss man sie nicht einmal persönlich kennen. Man merkt ihr ihre Sympathie schon durch die Antworten an.
    Bea hat netter Weise 2 ebooks ihres Buches zum verlosen zur Verfügung gestellt. Das einzige was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentar unter folgendem Post zu hinterlassen.

Liebe Grüße
    Eure Julia
    Zur Buchverlosung

Liebe Leser,

vielen Dank für eure Eindrücke und eure rege Teilnahme. Wir haben folgende Namen gezogen:

Niggi12, Rapha, Ciss, duceda, tigerbea

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet mir per Nachricht eure Versandadressen. Über Rezensionen auf Amazon und Lovelybooks oder andere Feedbacks würde ich mich sehr freuen.

Liebe Teilnehmer, leider könnt ihr nicht alle gewinnen aber nicht traurig sein. Ich dachte mir ich starte gleich eine Wanderbuchaktion für euch und alle die Interesse haben. Gebt mir einfach Bescheid und ich liste euch in der Reihenfolge der Meldungen.

Es gelten natürlich die üblichen Wanderbuch Regeln:
    Jeder geht mit dem Buch bitte schonend um. Jeder meldet, wenn es angekommen ist bzw. weitergeschickt wurde. Jeder hat 2 Wochen Zeit, das Buch zu lesen, bevor er es weiterschickt
    Ihr kümmert euch bitte selbst um die Weitergabe der Anschriften. Der Absender trägt die Portokosten. Geht es verloren, dann teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein neues Exemplar.

Natürlich freue ich mich über Rezensionen bei Lovelybooks, Amazon………. und über Leben in diesem Thread.

Eine kleine Vorschau:

Mehr Infos auch in der Leserunde: http://www.lovelybooks.de/autor/Beatrice-Frank/Schwer-wie-eine-Feder-1089418570-w/leserunde/1086294322/

Habt Ihr Lust auf eine spannungsgeladene Geschichte, erfüllt von Freundschaft, Mystik und Liebe? Dann macht doch bei unserer Buchverlosung mit.  Ich verlose 5 Exemplare von dem Taschenbuch: "Schwer wie eine Feder."

Für eure Chance auf eines der Bücher bitte ich euch die folgende Frage bis spätestens 20.07.2014 zu beantworten:

An was ihr denkt ihr, wenn ihr das Titelbild seht?

Bitte beachtet, dass das Buch für Erwachsene und junge Erwachsenen ab 14 Jahren ist.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Zur Buchverlosung
    Benuchetbas avatar

- Liebe Interessenten, die Bewerberverlosung hat am 11.04.14 stattgefunden. Weitere Teilnehmer können wir leider nicht mehr aufnehmen.-

Das ist meine erste Leserunde und ich bin wirklich gespannt, wie euch das Buch gefällt.

Wen interessiert dieses Buch?

Ich wende mich an junge Erwachsene (ab14 Jahren) und Erwachsene. Damit euch dieses Buch interessiert solltet ihr Fantasie haben und einen Touch von Mystik mögen. Besonders Londonliebhaber fühlen sich hier wohl.

Die Hauptrollen in meiner Geschichte teilen sich ein verdammt gutaussehender Polizist (Benu), eine eigenwillige Cafébesitzerin (Joe), ein ganz besonderer Hund (Anubisdos) und die Seele einer 2800 Jahre alten Mumie.

Wenn ihr Lust habt mit einem vermeintlichen Blindenhund durch das Britische Museum zu spionieren, einem verzweifelten Polizisten bei der Entführung einer Mumie zu helfen oder mit einer willensstarken Cafébesitzerin über die Dächer britischer Katakomben zu klettern, dann taucht ein in ein spannendes Abenteuer mitten in London.

Leseprobe unter: http://www.amazon.de/dp/B00J7KTEHE/ einfach auf "Blick ins Buch" klicken.

Natürlich gibt es auch eine klassische Inhaltsangabe für euch:

Ich verlose 10 ebooks im Format epub, mobi oder pdf.  Die Druckversion ist noch nicht erstellt. Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten und zum Schreiben einer Rezension.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Zur Leserunde