Bewerbung/Ich möchte mitlesen

- Liebe Interessenten, die Bewerberverlosung hat am 11.04.14 stattgefunden. Weitere Teilnehmer können wir leider nicht mehr aufnehmen.-

Das ist meine erste Leserunde und ich bin wirklich gespannt, wie euch das Buch gefällt.

Wen interessiert dieses Buch?

Ich wende mich an junge Erwachsene (ab14 Jahren) und Erwachsene. Damit euch dieses Buch interessiert solltet ihr Fantasie haben und einen Touch von Mystik mögen. Besonders Londonliebhaber fühlen sich hier wohl.

Die Hauptrollen in meiner Geschichte teilen sich ein verdammt gutaussehender Polizist (Benu), eine eigenwillige Cafébesitzerin (Joe), ein ganz besonderer Hund (Anubisdos) und die Seele einer 2800 Jahre alten Mumie.

Wenn ihr Lust habt mit einem vermeintlichen Blindenhund durch das Britische Museum zu spionieren, einem verzweifelten Polizisten bei der Entführung einer Mumie zu helfen oder mit einer willensstarken Cafébesitzerin über die Dächer britischer Katakomben zu klettern, dann taucht ein in ein spannendes Abenteuer mitten in London.

Leseprobe unter: http://www.amazon.de/dp/B00J7KTEHE/ einfach auf "Blick ins Buch" klicken.

Natürlich gibt es auch eine klassische Inhaltsangabe für euch:
 Die Welt der jungen Cafébesitzerin Joe Sprinkel gerät vollkommen durcheinander, als fast gleichzeitig der geheimnisvolle Hund Anubisdos und der attraktive, aber auch abweisende Polizist Benu Chetba in ihr Leben treten. Schon bald entdeckt Joe mit Hilfe ihres vierbeinigen Verbündeten die wahre Ursache für Benus Ablehnung: Der junge Polizist wird von der Seele einer 2800 Jahre alten ägyptischen Mumie heimgesucht. Unbemerkt übernimmt diese die Kontrolle über seinen Geist und raubt ihm langsam sein Selbstvertrauen, seine Kraft, seine Zuversicht. Joe versucht ihn zu retten, denn sie hat sich unsterblich in ihn verliebt. Zusammen mit Benu, ihren Freunden und Anubisdos begeben sie sich auf die Mission ihres Lebens: Sie müssen der uralten Seele die ewige Ruhe zurückgeben, um zu überleben im Diesseits und im Jenseits.

Ich verlose 10 ebooks im Format epub, mobi oder pdf.  Die Druckversion ist noch nicht erstellt. Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten und zum Schreiben einer Rezension.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Autor: Beatrice Frank
Buch: Schwer wie eine Feder

samea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe London und das Buch passt absolut in mein Beuteschema. Daher bewerbe ich mich um einen Kurzurlaub in London in Form eines Rezensionsexemplars.

hallo liebe Beatrice
Mystik..meine Leidenschaft..und..wie Du weisst, begleitet mich ein Anubis-Hundemädel. Schwer wie eine Feder geht Nina mit mir durch unser Leben..mit unendlich viel Gespür, Leichtigkeit..Tiefgründigkeit..Humor und Ernsthaftigkeit.
Ich würde mich riesig freuen, zu den ersten Ebook-Leserinnen zu gehören..bin gespannt auf Anubisdos, auf ein spannendes Abenteuer mitten in London.
liäbi Grüäss..d'Judith mit Schöggeli und Nina

YvonneLaros

Benuchetba schreibt:
Eine pfiffige Idee. Auf diesem Portal veröffentlichen Schriftsteller die Seite 99 aus ihrem Buch. Gefällt mir total. Wir sind jetzt auch dabei: http://www.seite-99.de/schwer-wie-eine-feder/

Das klingt interessant! Ich find's cool, dass du auch solche Dinge mit uns teilst!

YvonneLaros

vor 3 Jahren

Liebe Beatrice, wie verabredet hat dein Buch natürlich auch eine Rolle in einem meiner Videos bekommen! In meinem Neuzugänge-Video habe ich es fern jeglicher Kritik vom Baum gepflückt und vorgestellt. Wenn du's dir anschauen magst:

vor 3 Jahren

Oh mein Gott, jetzt habe ich mich aber verliebt. Bitte schaut euch diese tollen Podifotos an: http://www.pinterest.com/joesprinkel/fotoshooting-f%C3%BCr-das-cover-schwer-wie-eine-feder/

1 Foto

Naala

Benuchetba schreibt:

Die Fotos sind wirklich sehr süß :-)

Teil 4: Finale Bewertung

Auf meiner Lieblingsseite gibt es ein lustiges Interview zu meinem Buch:

vor 3 Jahren

Gestern ist mein Lieblingszitat von Schwer wie eine Feder unter https://www.facebook.com/Aktion.Bruchstuecke?hc_location=timeline erschienen.