Bea406

Alle Bewerbungen

Zum Erscheinungstermin von "ColourLess - Lilien im Meer" in zwei Wochen möchte ich gerne eine Leserunde mit euch veranstalten, um mich regelmäßig mit euch auszutauschen und dadurch ein Teil eures Leseerlebnisses zu sein.

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann beantwortet hier bitte bis zum 30. Oktober einfach folgende Frage:
Du findest eine Flaschenpost mit nur vier Zeilen - was steht darin?

Unter allen Bewerbern verlose ich zwölf eBooks, die zum Erscheinungstermin am 2. November verschickt werden.
Unter allen, die bis zum 4. Dezember im Anschluss eine Rezension verfassen und hier verlinken, werden dann als kleines Dankeschön noch einmal insgesamt drei signierte Print-Ausgaben verlost.

Ich werde so aktiv wie möglich an der Leserunde teilnehmen und regelmäßig eure Fragen beantworten. Entweder in den Leseabschnitten oder der "Plauderecke".

Ich bin schon gespannt auf eure "Flaschen-Posts" und freue mich auf die Leserunde!

Liebe Grüße
Eure Beatrice

PS: wenn ihr bei der Bewerbung noch euer bevorzugtes eBook-Format angebt, ist das eine große Hilfe für mich :)

Autor: Beatrice Jacoby
Buch: ColourLess – Lilien im Meer

stefi0602

Alle Bewerbungen

Hallo unbekannte, ich bin Julian und 24 Jahre alt.
Du scheinst wohl meine auserwählte zu sein,
denn ich habe mir geschworen dich zu heiraten.
Also ruf mich doch an unter der Telefonnummer: XXXXXXX

Alle Bewerbungen

"Meine Einsamkeit erdrückt mich.
Ich möchte daraus ausbrechen,
beginnen Abenteuer zu erleben.
Willst du mich auf meiner Reise begleiten?"

Natürlich steht ganz klein und verwaschen noch eine Kontaktmöglichkeit auf dem Zettel, die aber leider nur noch zum Teil zu erkennen ist, sodass das Abenteuer damit beginnt, diese zu entziffern.

Ich habe ein kindl auf dem ich das ebook lesen würde.

vor 11 Monaten

Kapitel 38 - 47

Endlich glaubt auch Sander an die Liebe. Nur leider zu spät. Oder lebt Kalla doch noch? Ich denke schon. Die Frage nach Smirre habe ich mir auch schon gestellt. Da er ja genauso Angst vor Fisch hat wie Flynt.
Warum geht Sander nicht auf Esmerald zu, wenn sie wirklich Kalla ist. Liegt es daran, dass sie sich nicht erinnert?
Ich finde die Idee mit der Kaution, die von dem Geld das der Levthian für Sander angelegt hat zu bezahlen, sehr schön.
Nur würde ich Ariana recht geben und die Protestaktion erst recht starten.

Kapitel 48 - 51

Mir hat dieser Leseabschnitt wieder sehr gut gefallen. Ich bin mal gespannt, wie der Stammtisch auf diese Aktion reagiert. Ich hatte mir zu Beginn schon gedacht, dass der Stammtisch diejenigen aus dem Weg zu räumen, die Probleme machen.
Mir ist immer nocht nicht klar, ob die Farbenblindheit tatsächlich durch einen Gendefekt ausgelöst wurde.

Kapitel 52 - 56

Jetzt wird es aber langsam richtig spannend. Mal sehen was Flynt da ausgegraben hat.

Kapitel 57 - 59

Ich schließe mich den anderen an. Das Ende hat mir sehr gut gesfallen, wenn auch bei mir noch ein paar Fragen übergeblieben sind, bzw. Neue aufgetaucht, was die Abschottung der Insel betrifft. Danke, dass ich mitlesen durfte.

Bea406

Hallo alle zusammen,

als die Leserunde erstellt wurde, habe ich ja bereits angekündigt, dass unter den Rezensenten drei Printexemplare von "ColourLess" verlost werden. Gestern war Stichtag, darum habe ich heute das Vergnügen, die glücklichen Gewinner bekannt zu geben.
Vorher muss ich aber noch ein dickes Dankeschön an euch alle loswerden! Für euer Engagement in der Leserunde und dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eine Rezension zu schreiben. Ich weiß, das ist viel Arbeit!

So und jetzt zu den drei Gewinnerinnen:
@Laura_2017
@SaSu13
@st-aniie

Herzlichen Glückwünsch! <3

Ich bereite für jede von euch noch eine kleine persönliche Überraschung vor und schicke diese dann zusammen mit den Printausgaben in den nächsten Tagen los.

Hoffentlich freut ihr euch! :))

Liebe Grüße,

eure Bea

1 Foto

SaSu13

Beitrag einblenden
@Bea406

Ach das hatte ich schon gar nicht mehr im Kopf ! Vielen Dank, ich freue mich riesig :) Es hat super viel Spaß gemacht.

st-aniie

And the winner is ...

Oh ich hatte das auch gar nicht mehr im Kopf und heute kam ein päckchen an und ich hab mich schon gewundert 😍
Vielen lieben dank, ich freue mich meeega 😍