Beatrice Phillpotts Des Hexenmeisters Zaubersprüche

Inhaltsangabe zu „Des Hexenmeisters Zaubersprüche“ von Beatrice Phillpotts

Bereits vor vielen hundert Jahren nutzten weise Männer und Frauen die Zauberkunst, um ihre Herzenswünsche zu erfüllen. Ihr Ziel war es, Krankheiten zu heilen, die wahre Liebe zu finden, Reichtum zu erlangen und sogar ewiges zu Leben erreichen. Zaubersprüche, Beschwörungsformeln, Flüche und Bitten wurden gemeinsam mit vielen anderen magischen Bräuchen aus den mystischen alten Zeiten zu diesen Zwecken eingesetzt – und sie haben bis heute überlebt. „Des Hexenmeisters Zaubersprüche“ lädt Sie ein auf eine faszinierende Reise durch die Geschichte und Traditionen der Zauberkunst. Das liebevoll gestaltete Buch mit Illustrationen von Robert Ingpen enthüllt die Geheimnisse der alten Magier, die Praktiken mittelalterlicher Alchemisten und die Rituale moderner Zauberer. Neben konkreten Anleitungen und Zaubersprüchen stellt es die bekanntesten Zauberer der Geschichte vor: vom bösen Circe bis zum legendären Merlin. Reisen Sie mit uns in die faszinierende Welt der Hexenmeister.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch