Beatrice Poschenrieder Der beste Sex aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Der beste Sex aller Zeiten“ von Beatrice Poschenrieder

Was wollen Frauen beim Sex?
Die meisten werden's Ihnen nicht verraten – aus Scham oder um Sie nicht zu verschrecken. Die manchmal lustvolle, manchmal schonungslose Wahrheit verrät Ihnen Erotik-Expertin Catherine: Sie plaudert frech und frei direkt aus dem Bett über ihre Erfahrungen, Vorlieben, Abneigungen und wie Frauen sexuell ticken.

Beatrice Poschenrieder arbeitet seit 1992 als freie Autorin in den Bereichen Erotik, Partnerschaft, Psychologie, Gesundheit für Frauen- und Männerzeitschriften. Für 'Der beste Sex aller Zeiten' erfand sie Catherine: Ende 20, attraktiv, selbstbewusst, sehr sexy, ein 'Vamp' mit wechselnden Männern und überaus regem Liebesleben.

Ich habe es nicht gelesen und werde es wohl auch nicht lesen, weil ich es immer unverschämt finde, wenn jemand meint, nur weil er Erfahrungen in einem Bereich gemacht hat, kann er gleich für alle sprechen. Jeder erlebt das anders. Ich war nur baff, dass das Buch zusammen mit einem über Werbung erschien als ich "Lustiges Taschenbuch" bei Suche eingegeben habe.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist