Beatrice Poschenrieder Der beste Sex aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Der beste Sex aller Zeiten“ von Beatrice Poschenrieder

Was wollen Frauen beim Sex? Die meisten werden's Ihnen nicht verraten – aus Scham oder um Sie nicht zu verschrecken. Die manchmal lustvolle, manchmal schonungslose Wahrheit verrät Ihnen Erotik-Expertin Catherine: Sie plaudert frech und frei direkt aus dem Bett über ihre Erfahrungen, Vorlieben, Abneigungen und wie Frauen sexuell ticken. Beatrice Poschenrieder arbeitet seit 1992 als freie Autorin in den Bereichen Erotik, Partnerschaft, Psychologie, Gesundheit für Frauen- und Männerzeitschriften. Für 'Der beste Sex aller Zeiten' erfand sie Catherine: Ende 20, attraktiv, selbstbewusst, sehr sexy, ein 'Vamp' mit wechselnden Männern und überaus regem Liebesleben.

Ich habe es nicht gelesen und werde es wohl auch nicht lesen, weil ich es immer unverschämt finde, wenn jemand meint, nur weil er Erfahrungen in einem Bereich gemacht hat, kann er gleich für alle sprechen. Jeder erlebt das anders. Ich war nur baff, dass das Buch zusammen mit einem über Werbung erschien als ich "Lustiges Taschenbuch" bei Suche eingegeben habe.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97