Beatrice Poschenrieder Mister Aussichtslos

Inhaltsangabe zu „Mister Aussichtslos“ von Beatrice Poschenrieder

Vorwarnsystem aktivieren, Beziehungsmiseren vermeiden Von Egomanen, Muttersöhnchen, Geizkragen und Bindungsunfähigen - zwölf Beziehungsgeschichten über Männertypen, die uns Frauen nicht gut tun. Zu diesem Thema kann jede Frau etwas beisteuern: Männer mit Persönlichkeitsmacken, die sie für längere Beziehungen untauglich machen. Und doch stolpern viele wie die Erzählerin Julia von einer verkorksten Beziehung in die nächste. Denn das Dumme ist, dass sich die meisten männlichen Nieten zunächst von ihrer besten Seite zeigen - und schon sitzt frau in der Liebesfalle: verknallt und voller falscher Hoffnungen. Doch auch am Anfang gibt es fast immer untrügliche Zeichen, die man nur deuten muss, um zu wissen, als was sich der Neue entpuppen wird. Julia hat ihn also getroffen, den Mister Aussichtslos - und das nicht nur einmal. Wer ihre zwölf unmöglichen, aber wahren Abenteuer und Geschichten von zwanghaften, untreuen, gebundenen oder beziehungssüchtigen Männern gelesen hat, ist gegen Liebesblindheit gewappnet!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61