Beatrice Poschenrieder Sexbewusstsein

Inhaltsangabe zu „Sexbewusstsein“ von Beatrice Poschenrieder

Was ist das Wichtigste für tollen, erfüllenden Sex? Der richtige Partner? Ein erfahrener Partner? Ein besonders tabuloser Partner? Warum ist der Sex dann in so vielen Beziehungen, in denen der Partner der richtige zu sein scheint, alles andere als rasend? Und woran liegt es, dass ein Akt mit jemandem, der alle Finessen kennt, auch völlig daneben- gehen kann? Liebe, Erfahrung oder Hemmungslosigkeit sind sicherlich feine Zutaten, aber keine Voraussetzung für guten Sex – wichtiger ist das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Wie das geht, was erotische Erfüllung verhindern kann und wie man sie erreicht, beschreibt Beatrice Poschenrieder unverkrampft und stets einfühlsam anhand zahlreicher Fallbeispiele aus ihrer therapeutischen Praxis.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt