Beatrice Poschenrieder Sexbewusstsein

Inhaltsangabe zu „Sexbewusstsein“ von Beatrice Poschenrieder

Was ist das Wichtigste für tollen, erfüllenden Sex?

Der richtige Partner? Ein erfahrener Partner? Ein besonders tabuloser Partner? Warum ist der Sex dann in so vielen Beziehungen, in denen der Partner der richtige zu sein scheint, alles andere als rasend? Und woran liegt es, dass ein Akt mit jemandem, der alle Finessen kennt, auch völlig daneben- gehen kann? Liebe, Erfahrung oder Hemmungslosigkeit sind sicherlich feine Zutaten, aber keine Voraussetzung für guten Sex – wichtiger ist das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Wie das geht, was erotische Erfüllung verhindern kann und wie man sie erreicht, beschreibt Beatrice Poschenrieder unverkrampft und stets einfühlsam anhand zahlreicher Fallbeispiele aus ihrer therapeutischen Praxis.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden