Beatrice Poschenrieder Stöhnst du noch oder kommst du schon?

Inhaltsangabe zu „Stöhnst du noch oder kommst du schon?“ von Beatrice Poschenrieder

Studien beweisen: Mindestens drei von vier Frauen haben Orgasmusprobleme - das heißt, dies ist kein "Defekt", sondern normal! Aber sie können vieles tun, um leichter, öfter oder auch intensiver zu kommen. Dieses Buch der Liebes- und Sexberaterin Beatrice Poschenrieder zeigt auf leicht verständliche, unterhaltsame Art und anhand von vielen echten Beispielen.
- die neuesten Erkenntnisse zum Thema,
- welche Irrtümer auch heute noch kursieren,
- die unzähligen Gründe, die uns im Wege stehen können,
- jede Menge Lösungswege udn praktische Tipps - körperlich wie mental,
- die besten Stellungen, Techniken und Hilfsmittel (z.B. Toys)
- Orgasmus-Tricks für Fortgeschrittene und vieles mehr! (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.2006')

Sex Story

JilAimee

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

• Rezension zu "Stöhnst du noch oder kommst du schon?" von Beatrice Poschenrieder

Stöhnst du noch oder kommst du schon?

LittleFairytale

22. March 2011 um 15:20

Wie viele Studien belegen, haben sehr viele Frauen Probleme zum Orgasmus zu kommen. Sei es nun beruflicher Stress, Unwohlsein, Gewohnheit o.ä. Die Autorin zeigt Beispiele und Gerüchte auf, die uns Frauen möglicherweise noch immer einschränken oder beeinflussen und zeigt auch, das Frauen mit diesen Problemen keinesfalls alleine sind. Aus Scham wird verschwiegen, wenn einen z.B. der Partner nicht befriedigen kann. Einer Frau wurde so zu sagen antrainiert, den Mann machen zu lassen und sich selbst sexuell zurückzustellen. Aber macht diese Frustration auf Dauer wirklich Glücklich? Die Autorin macht deutlich, das kein Mann als Junge eine Beschreibung der Frau geschenkt bekommen hat, in dem alle Vorlieben und Wünsche seiner Zukünftigen stehen. Soll heißen: Redet mit euren Partnern und macht deutlich was ihr euch wünscht! Unzählige Gründe, die uns sexuell im Wege stehen können, werden angesprochen und dazu gibt es viele hilfreiche Tipps und Lösungswege. Dieses Buch eignet sich für jede Frau, die sich sexuell möglicherweise nicht ausgefüllt fühlt, Probleme hat, sich mit dem Partner auseinander zu setzen oder sich durch zuviele Gedanken, den Weg zum Orgasmus verwehrt. Es gibt Tipps, sich zu öffnen und/oder selbst die Initiative zu ergreifen. Ps.: Auch für Männer, die ihre Partnerin besser "verstehen" wollen sehr zu empfehlen ;)