Beatrice Schmidt Abnehmen ohne Achterbahn

Inhaltsangabe zu „Abnehmen ohne Achterbahn“ von Beatrice Schmidt

Da ich das Buch selber geschrieben habe, finde ich es selbstverständlich unglaublich toll.

— BeatriceSchmidt

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Sex Story

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• Für alle die wirklich abnehmen wollen

Abnehmen ohne Achterbahn

BeatriceSchmidt

13. November 2014 um 11:32

Das Buch ist ein Mitmachbuch und gibt wirklich hilfreiche und praxisbezogene Tipps. Jeder der nachhaltig und auf gesunde Weise sein Gewicht reduzieren möchte, ist mit diesem Ratgeber gut bedient. Abgerundet wird das Buch durch die vielen Rezepte und die zusätzlichen Informationen zu unseren Nahrungsmitteln.