Abnehmen ohne Achterbahn

Cover des Buches Abnehmen ohne Achterbahn (ISBN: 9783849587642)

BeatriceSchmidts avatar
BeatriceSchmidt
vor 7 Jahren

Da ich das Buch selber geschrieben habe, finde ich es selbstverständlich unglaublich toll.

Inhaltsangabe zu "Abnehmen ohne Achterbahn"

Diäten bringen in der Regel einen schnellen und kurzfristigen Erfolg - "Abnehmen ohne Achterbahn" hingegen bringt langsame und langfristige Ergebnisse. Dieses Werk ist ein Ratgeber zur Veränderung von Ess-und Lebensgewohnheiten und somit eine echte Unterstützung für eine nachhaltige Gewichtsreduktion voller Genuss. Das erste Kapitel umfasst eine sinnvolle und schrittweise Ernährungsumstellung, das zweite Kapitel beschäftigt sich mit dem Thema der Gewichtsreduktion und im dritten Abschnitt des Buches wird erläutert, wie denn das erreichte Körpergewicht gehalten werden kann. Die vielen rein pflanzlichen Rezepte im vierten Kapitel des Buches sollen dazu beitragen die beschriebene Ernährungsumstellung schneller zu verinnerlichen und die Freude an der neuen vollwertigen Ernährungsform zu fördern. Im Anhang des Buches gibt es zudem viele weitere praktische Tipps und Hilfestellungen für einen gesunden Alltag. Besonders wichtig ist: "Abnehmen ohne Achterbahn" ist KEINE Diät! Die im ersten Kapitel angestrebte Ernährungsform ist für Menschen jeden Alters geeignet. Auch Kinder und Jugendliche sowie ältere Menschen dürfen beziehungsweise müssen sich gesund ernähren, unabhängig davon ob sie an Übergewicht leiden oder nicht.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:01.07.2014