Beatrice Schmidt Ich stell dann mal um

Inhaltsangabe zu „Ich stell dann mal um“ von Beatrice Schmidt

Es gibt unzählige Bücher, in denen eine gesunde und ausgewogene Ernährung detailliert beschrieben wird. Es wird mit Fachbegriffen gearbeitet und Kalorientabellen abgebildet, Punkte gezählt und Nährstoffzusammensetzungen aufgelistet.Doch mit all diesen Dingen werden Sie in diesem Buch nicht gelangweilt oder belästigt . Sie werden mit diesem praktischen Ratgeber von mir an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch eine Ernährungsumstellung geführt. Und das Ganze nach einer Methode, die sich in meiner jahrelangen Praxis schon vielfach erfolgreich bewährt hat.

Ein tolles Buch für alle, die einfach etwas an ihrer Ernährung ändern wollen.

— BeatriceSchmidt

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Gesund essen leicht gemacht

Ich stell dann mal um

13. November 2014 um 11:37

Den inneren Schweinehund schlafen lassen und dennoch zu einer gesunden und vollwertigen Kostform gelangen, ist das Ziel dieses Ratgebers. Kurz und Prägnant wird alles wichtige auf den Punkt gebracht was Mann und Frau brauchen, um ihr Essverhalten nachhaltig umzustellen.