Beatrice Schmidt Ich stell dann mal um

Inhaltsangabe zu „Ich stell dann mal um“ von Beatrice Schmidt

Es gibt unzählige Bücher, in denen eine gesunde und ausgewogene Ernährung detailliert beschrieben wird. Es wird mit Fachbegriffen gearbeitet und Kalorientabellen abgebildet, Punkte gezählt und Nährstoffzusammensetzungen aufgelistet.Doch mit all diesen Dingen werden Sie in diesem Buch nicht gelangweilt oder belästigt . Sie werden mit diesem praktischen Ratgeber von mir an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch eine Ernährungsumstellung geführt. Und das Ganze nach einer Methode, die sich in meiner jahrelangen Praxis schon vielfach erfolgreich bewährt hat.

Ein tolles Buch für alle, die einfach etwas an ihrer Ernährung ändern wollen.

— BeatriceSchmidt

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

• Gesund essen leicht gemacht

Ich stell dann mal um

BeatriceSchmidt

13. November 2014 um 11:37

Den inneren Schweinehund schlafen lassen und dennoch zu einer gesunden und vollwertigen Kostform gelangen, ist das Ziel dieses Ratgebers. Kurz und Prägnant wird alles wichtige auf den Punkt gebracht was Mann und Frau brauchen, um ihr Essverhalten nachhaltig umzustellen.