Beatrice Schmidt , Anja Lee, Sandra Johannis, Clarissa Juse, Petra Kluth, Astrid Rupp, Joana Sonnhoff, Viola Wemlinger, Jan Vegan und Glutenfrei 2

Inhaltsangabe zu „Vegan und Glutenfrei 2“ von Beatrice Schmidt

60 vegane und glutenfreie Rezepte sind in diesem Kochbuch zu finden. Von ganz einfach bis etwas aufwändiger. Zum größten Teil ohne Sojaprodukte und frei von fertigen und halbfertigen Zutaten. Diesmal stammen die Rezepte nicht nur aus der Feder der Autorin Beatrice Schmidt, sondern auch von anderen engagierten FoodbloggerInnen und BuchautorInnen. Dadurch bekommen die Rezepte in diesem Kochbuch noch einmal eine ganz besondere Note und sind noch abwechslungsreicher. Um den Verkaufspreis niedriger zu halten und unsere natürlichen Ressourcen zu schonen, wird in diesem Buch bewußt darauf verzichtet die Gerichte abzubilden. Auch gibt es keine farbigen Seiten in dieser tollen Ansammlung von Rezepten. Wer dennoch sehen möchte, wie die Gerichte aussehen oder gar ein Foto einschicken möchte, schaut einfach auf www.ernaehrungsumstellung.net vorbei. 50 Cent von jedem verkauften Buch gehen als Spende an die Katzenhilfe Bleckede e.V. Auf diese Weise kann dieser fantastische Tierschutzverein auch in Zukunft tolle Arbeit leisten und sich zum Schutz der Tiere einsetzen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie