Ridgeback: Ashima erzählt

Cover des Buches Ridgeback: Ashima erzählt (ISBN:9783848236206)

Inhaltsangabe zu "Ridgeback: Ashima erzählt"

Dieses Buch erzählt aus der Sicht von Rhodesian Ridgeback Hündin Ashima in Bildern und Text ihre Lebensgeschichte. Wie sie aufgewachsen ist und später in Band 2, von ihrer Reise und den Abenteuer in Südamerika. Ashima ist eine liebevolle intelligente und wunderschöne Hündin, die mit ihrer aufgestellten, lebensfreudigen und vertrauensvoller Art, viele Herzen erreichen wird. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie auf diese Welt gekommen ist, um vielen von uns zu zeigen was es heisst, Freude zu erleben und zu vemitteln! Ich bin sehr glücklich, dass Ashima in unser Leben gekommen ist!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand