Ghana entdecken

Ghana entdecken

Inhaltsangabe zu "Ghana entdecken"

Mit Ghana entdecken erscheint der fünfte Reiseführer der Buchautorin und Globetrotterin Beatrice Sonntag. Ghana ist ein noch wenig bekanntes Reiseziel, das mit ursprünglicher afrikanischer Kultur, einigen kolonialen Baudenkmälern, einer bewegten Geschichte und zahlreichen Naturwundern Besucher begeistert, die das wenig touristische Westafrika erleben wollen. In Ghana kann man traditionelle Zeremonien der stolzen Ashanti miterleben, den gigantischen Voltasee überqueren und entlang der Küste die eindrucksvollen Sklavenburgen aus der Kolonialzeit besuchen. Das Land bietet eine sehr abwechslungsreiche und faszinierende Mischung aus Kulturen sowie eine vielseitige Natur.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.04.2017