Touristin aus Leidenschaft

Touristin aus Leidenschaft

Inhaltsangabe zu "Touristin aus Leidenschaft"

Es ist mal wieder soweit. Ich habe erneut sechs Geschichten zusammengetragen, die ich nun mit Euch teilen möchte. Es geht dieses Mal nach Kolumbien, wo ich im tiefen Dschungel meinem inneren Schweinehund begegnet bin. Es geht nach Tansania, das mich mit seiner faszinierenden Tierwelt den Zauber von Afrika erleben ließ. Es geht in den Norden von Indien, wo ich inmitten von Millionen von Menschen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Hindus, Buddhisten und Sikh hautnah und in voller Lautstärke erleben durfte. Es geht nach Südkorea, wo ich über die Höflichkeit der Menschen staunen konnte und mir eine einmalige Mischung aus uralter Kultur und Hochmoderne ansehen durfte. Es geht außerdem nach Ecuador zum Mittelpunkt der Erde und schmackhaften Meerschweinchen. Und es geht nach Weißrussland, das wohl sauberste Land in Europa und die letzte Diktatur des Kontinents. Außerdem erfahrt Ihr nebenbei, warum ich es nicht nach Ghana geschafft habe und was mich in den USA begeistert und erschreckt hat. Insgesamt geht es mal wieder darum, Euch mit meinem Fernweh anzustecken. Ihr wisst ja: Nach der Reise ist vor der Reise!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.11.2017