Beatrice Wiesli 40 Tage Schweigen - Herzgespräche im Alphüttli

Inhaltsangabe zu „40 Tage Schweigen - Herzgespräche im Alphüttli“ von Beatrice Wiesli

Ein Buch in Herzform: Texte, die die Herzen öffnen und dazu passende Meditationen

Das Buch „40 Tage Schweigen – Herzgespräche im Alphüttli“ entstand während der 40-tägigen Schweigezeit der Autorin in einer einfachen Alphütte in den Schweizer Bergen. Es lädt dazu ein, innezuhalten und aus der turbulenten Welt im Aussen zu sich selbst zurückzukehren, um Grundsätzliches wieder zu finden. Universale Themen wie Vertrauen, Freude, Annehmen und dazu passende Meditationen führen die Leser aus dem Kopf ins Herz und verwandeln Angst und Unsicherheit in bedingungsloses Vertrauen und inneren Frieden. Dieses Buch ist ein liebevoller Wegweiser für alle, die ihre Herzen noch weiter öffnen möchten.

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner