vor 4 Jahren

Am 18. August um 14 Uhr wird das Hörspiel "Der Buschwichtel und die Regenbraut" beim 3. Meininger Hörspielwochenende "Parkgeflüster" live gesendet. Nicht traurig sein, wenn ihr nicht aus Meiningen kommt. Hörchen verlost  bis 12. August 10 Exemplare des Hörspiels, das für alle ab 5 Jahren geeignet ist.

Einfach den Beitrag mit "Ja, ich will!" kommentieren, dann kommt ihr in den Lostopf und am 12. August werden die Gewinner gezogen!

Kurzinhalt:
"Der Buschwichtel und die Regenbraut" ist ein sinnlich poetisches Hörspiel für alle ab 5 Jahren über Liebe und Freundschaft, die Kraft der Eigeninitiative und die Magie der richtigen Schuhe.

Hörpröbchen:

und noch ein Hörpröbchen:

Ausführliche Informationen über die aktuellen Hörspiele von Hörchen für große und kleine Öhrchen gibt es unter

Autor: Beatrice von Moreau
Buch: Der Buschwichtel und die Regenbraut

"Ja, ich will!"

Das klingt anch einer wirklich tollen Geschichte :-)

Buchraettin

" Ja, ich will!"
Mein Kind hört Hörspiele in Dauerschleife...

diebecca

vor 4 Jahren

Wir haben auch ein bisschen gelauscht, hier meine Rezension:

@diebecca

Das ist eine große Ehre für den Buschwichtel und die Regenbraut, dass sie Dein erstesHörspiel waren! Ich selbst habe als Kind Hörspiele über alles geliebt, was auch der Grund war, warum ich aus der Geschichte, die ja ursprünglich nur als Theaterstück gedacht war, eine Hörfassung gemacht habe.

@buchfeemelanie

Vielen Dank für Deine erste Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Dich die "Wurzelei" amüsiert!

Pageturner

@Hoerchen

Liebe Beatrice,

heute möchte ich Dich auf meine Rezension zum Hörbuch hinweisen.

Leider viel später als gedacht. Ich, samt Nichten und ganzer erster Klasse hatten viel Spaß mit Deinen Protagonisten und das habe ich auch aus Kindersicht versucht festzuhalten.

Wir bedanken uns erneut bei Dir für diesen Hörgenuss und wüschen Dir viel Erfolg für Deine Produktion. Herzliche Grüße aus HH von uns 26!

Sowie bei heymann, buchgesichter und weltbild.

Cappuccino-Mama

Hallo Beatrice,

meine Rezi ist veröffentlicht - zum einen hier bei Lovelybooks, zum anderen bei Amazon. Bei Ciao hat es leider nicht geklappt.

Ich möchte mich nochmals für das Hörspiel bedanken. Ach so: Mein Neffe ist 5 Jahre und recht quirlig, da benötigt man Unterbrechungen, was ja nicht schlimm ist.

Vielen, vielen Dank, das freut mich sehr! Was ist denn "Ciao"? Liebe Grüße

LieLu

Hallo :)

Hier nun auch meine Rezension. Ich wusste zwar nicht, dass diese bei einer Buchverlosung auch nötig ist, aber ich habe mir das Hörspiel sehr gern angehört und es hat mir für Kinder auch sehr gut gefallen: