Beatrijs Oerlemans Sterngucker

Inhaltsangabe zu „Sterngucker“ von Beatrijs Oerlemans

Ein kleines Boot schippert übers Meer. An Bord: der 11-jährige Martin, sein Kater Max und die Nachbarin Rosa mit dem Holzbein. Drei Ziele steuert die seltsame Reisegesellschaft an, drei Inseln. Und jede hat ihre eigene Bedeutung Das erste Ziel ist die Katzeninsel, auf der Kater Max etwas nachzuholen hat. Danach wird die Zirkusinsel angesteuert, die für Rosa mit einem langgehegten Traum verbunden ist. Und zuletzt ist da noch Martins großer Wunsch, zu dessen Erfüllung er die Hilfe seiner Freunde benötigt und die der Sterne. Beatrijs Oerlemans und Peter-Paul Rauwerda haben ein faszinierendes, märchenhaftes Debüt vorgelegt. Ein Genuss für jeden (Vor-)Leser und Betrachter.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha