Cover des Buches Klippenbekenntnis (ISBN: B0061O64MC)
stephanie_bauerfeinds avatar
Rezension zu Klippenbekenntnis von Beatrix Beichel

Rezension zu "Klippenbekenntnis" von Beatrix Beichel

von stephanie_bauerfeind vor 12 Jahren

stephanie_bauerfeinds avatar
stephanie_bauerfeindvor 12 Jahren
Kurzbeschreibung Ein Nervenzusammenbruch reißt Regina Hartmann, Immobilienmaklerin und Workaholic, aus ihrem geschäftigen Leben. In einem kleinen Fischerdorf in Irland hofft sie auf die so dringend notwendige Ruhe und Erholung, als sie eines Tages eine Beobachtung macht. Das größte Abenteuer ihres Lebens nimmt seinen Lauf. irgendwie hatte ich mir etwas anderes darunter vorgestellt. Geheimnisse in toller irischer Landschaft, Morde oder sonstige Verwicklungen. Das Buch besteht allerdings weitestgehend aus Dialogen zwischen Regina und Joshua, den sie bei ihrer irischen Auszeit kennen lernt. In der Mitte des Buches meinte ich plötzlich die Kindle-Edition sei möglicherweise falsch erstellt, da sich eine lange Passage aus der ersten Hälfte wiederholte. Erst nach wildem Hin- und Herblättern stellte ich fest, dass die Dialoge und die Geschichte nun aus Joshuas Sicht dargestellt werden. Alles in allem eine stark dialog-lastige Love-Story, deren Ende und genauer Verlauf hier nicht verraten werden sollten.