Cover des Buches Prinzessin Thulia und der winzige Knopf (ISBN: 9783906246031)
H
Rezension zu Prinzessin Thulia und der winzige Knopf von Beatrix Bohle

Thulia kann es einfach keiner Recht machen....

von hannemie vor 9 Jahren

H
hannemievor 9 Jahren
Thulia lebt in einem tollen Schloss, hat hübsche Kleidung, ein schönes Pferd und leckeres Essen. Aber irgendwie kann man es der kleinen Prinzessin nicht recht machen. An allem hat sie etwas auszusetzen. Nie ist es so perfekt, wie sie es sich wünscht.
Kann sie doch noch ein perfektes Leben bekommen? Geschieht vielleicht sogar ein Wunder? Oder findet sie vielleicht ihr Glück in der großen, weiten Welt?

Die Geschichte von Thulia haben wir förmlich verschlungen. Die kurzen Texte werden mit liebevollen Zeichnungen ergänzt. Es hat uns allen (groß und klein) viel Freude bereitet mehr über Thulia zu erfahren und vielleicht findet sie ja doch noch ihr perfektes Leben? Das muss jeder selbst rausfinden, aber es lohnt sich!