Beatrix Dürr Christmas Pudding & Cappuccino

Inhaltsangabe zu „Christmas Pudding & Cappuccino“ von Beatrix Dürr

Eine Schweizer Journalistin trifft in London auf einen britischen Hollywoodbeau. Es knistert, es kracht, es wird konkret. Wenn da nur nicht diese Gewissensbisse gegenüber dem zu Hause gebliebenen Partner wären! Mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen wickelt der Leinwandstar die schüchterne Daniela um den Finger. Doch dann wird er des Mordes verdächtigt! Sie hilft ihm aus der Patsche und erst daheim wird ihr klar, dass diese paar aufregenden Tage in London ihr ganzes weiteres Leben verändern werden. Endlich übernimmt sie die Verantwortung für sich selbst und erfüllt sich einen lang gehegten Traum: Auswandern nach Alaska! Doch wird sie auf ihrem Weg der Selbstverwirklichung auch ihr Glück finden …?

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an