Der süße Kuss der Lüge

Cover des Buches Der süße Kuss der Lüge (ISBN: 9783401067124)

Positiv (59):
Somaya
vor 4 Jahren

Wenn ich auch manche Entwicklung schon ahnte, blieb es durchgehend spannend und mit Tempo erzählt. Manche Handlungen waren schon naiv.

Kritisch (4):
lisas_life
vor 6 Jahren

Hat mich leider nicht so überzeugt. :(

Inhaltsangabe zu "Der süße Kuss der Lüge"

Wirklich, ich hatte keine Ahnung, dass Liebe so gefährlich sein kann. Mir war klar, dass Liebe sehr glücklich machen kann oder auch sehr unglücklich. Doch die Liebe vermag noch viel mehr. Liebe kann gerade die Menschen töten, die du am liebsten hast. Und das Schlimmste daran ist, es kann jedem passieren.

Meine Schuld, hämmert es in Lus Kopf. Ich habe nicht aufgepasst und es ist meine Schuld. So verzweifelt sie auch die kleine Ida sucht, ihre geliebte Nichte ist spurlos vom Spielplatz verschwunden. In ihrer Panik ruft Lu ihren Freund Diego an, der bei der Polizei arbeitet. Sie ahnt nicht, dass damit ein Albtraum seinen Lauf nimmt, der schon sehr viel früher begonnen hat. Denn der Mann, dem sie ihr Herz geschenkt hat, ist nicht der, für den Lu ihn hält. Ihr bleiben nur 24 Stunden, um zwischen Lüge und Wahrheit zu entscheiden, 24 Stunden, in denen sie ihr Leben aufs Spiel setzen muss. Denn sonst stirbt Ida.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.01.2013