Glimmernächte

von Beatrix Gurian
Glimmernächte

Positiv (72):
M

Eine gute Grundidee und die Umsetzung ist ganz in Ordnung, doch es fehlt das bestimmt etwas.

Kritisch (19):
Adoras avatar

Hatte mir mehr erhofft

Inhaltsangabe zu "Glimmernächte"

Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt …

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:12.01.2018