Glimmernächte

von Beatrix Gurian
Glimmernächte

Positiv (69):
Rousellas avatar

Schande Geschichte, die fließend zu lesen ist, jedoch der das gewisse Etwas fehlt.

Kritisch (17):
rainybookss avatar

Der Anfang war gut, doch dann ist mir die Geschichte zu wirr geworden. Es war als ob manche Kapitel willkürrlich aneinandergereiht wurden.

Inhaltsangabe zu "Glimmernächte"

Ein Glimmen in der Nacht,ein Geheimnis hinter Masken,eine Liebe, die alles überwindet. Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt ...

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.07.2016