Glimmernächte

Cover des Buches Glimmernächte (ISBN: 9783401510620)

Positiv (83):
moonrise2k12s avatar
moonrise2k12
vor 4 Monaten

Anders als gedacht. Hatte viele gute Momente, jedoch auch ein paar schwache. Konnte meine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Gute 3,5 Sterne.

Kritisch (24):
Lea_19s avatar
Lea_19
vor 6 Monaten

Geschichte war sehr schleppend zu lesen und das Ende hat mir leider nicht gefallen

Inhaltsangabe zu "Glimmernächte"

Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt …

Alle Ausgaben von "Glimmernächte"