Beatrix Gurian Prinzentod: Die Arena Thriller

Inhaltsangabe zu „Prinzentod: Die Arena Thriller“ von Beatrix Gurian

Verbotene Liebe führt selten zu etwas Gutem. Das weiß Lissie, als sie Kai das erste Mal begegnet und doch schafft sie es nicht, ihm zu widerstehen. Bis ein entsetzlicher Unfall geschieht, der alles, was verborgen war, ans Licht bringt. Aber Lissie ahnt noch nicht, dass dies alles nur der Anfang ist ˙s;

Mitreißend und Spannend! Absolutes "Gänsehautfeeling"!

— Grinsekeks97

Ich weis nicht, wie man das Buch lesen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen, der sich hir auskennt? Das währe sehr nett von euch! Danke !

— Zitronenpferd

— Zitronenpferd

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Ich habe irgendwie ständig auf Ereignisse gewartet, unsere Heldin war nicht, das was uns versprochen wurde.

ReadAndTravel

Everless - Zeit der Liebe

Lesehighlight 2018... hier stimmt einfach wieder alles..Die Idee alles mit Lebenszeit zu bezahlen ist einfach faszinierend

Buecherelfchen

Pheromon 1: Sie riechen dich

Not my cup of tea! Oberflächlicher Stil, fehlende Spannung und ein völlig konfuses, moralisch fragwürdiges Ende.

lex-books

Mit anderen Worten: ich

Endlich mal wieder ein Buch , das noch wieder so mitgetissen hat

Simi_Nat

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Es ist ein wirklich tolles Buch, das mich total gefesselt hat.

JanaSoLala

Was wir dachten, was wir taten

Wow O.o einfach krass!

luluslibrary