Arena_Verlag

Alle Bewerbungen

Du suchst nach einem Buch, das dich völlig in seinen Bann zieht? Mysteriös, voller Romantik und überraschenden Wendungen? Dann mach mit bei unserer Leserunde zu Beatrix Gurians Buch "Sommernachtsfunkeln" und lasse dich ein auf die Welt von Kati und der geheimnisvollen Bar LIVED!

Und darum geht‘s:

Luke ist schon lange Katis bester Freund. Dass sie mehr für ihn  empfindet, will sie ihm nach einer Party endlich sagen. Doch dann passiert ein tragischer Unfall, von dem Kati schwere Narben  davonträgt. Niedergeschlagen reist sie als Au-Pair nach L.A., wo ihr Leben einen geradezu magischen Aufschwung nimmt. In einer Bar namens "LIVED" findet Kati in den attraktiven Geschwistern Jeff und Lucy neue Freunde. All ihre Träume scheinen plötzlich wahr zu werden. Doch die Glamour-Welt verbirgt etwas – und erst mit Lukes Hilfe erkennt Kati, dass sie längst in einem Albtraum gefangen ist...

Bitte bewerbt euch bis Montag,  den 05. Juni für diese Runde mit der Antwort auf die Frage:

Die Smoothies, die in der Bar LIVED serviert werden, sind nicht nur sehr besonders, sondern auch ziemlich lecker. Welche Zutaten dürfen in deinem Smoothie auf keinen Fall fehlen?

Bitte gebt in eurem Bewerbungs-Post an, ob ihr lieber eine Klappenbroschur oder das E-Book haben möchtet.

Wir losen am Dienstag, den 06. Juni die 10 Gewinner*Innen eines Leserunden-Exemplars aus und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint. Beatrix Gurian  wird die Leserunde mit begleiten.
Liebe Grüße!
Beatrix Gurian & Arena

Autor: Beatrix Gurian
Buch: Sommernachtsfunkeln

lesemaus1981

Alle Bewerbungen

Wie so ein wahnsinnig schönes Cover 😍.
In meinen Smoothie dürfen die leckeren frischen Erdbeeren und Bananen nicht fehlen. Wir trinken tatsächlich täglich selbst gemachte Smoothies, lecker und gesund 😊

washington96

Alle Bewerbungen

Wow!😍 Ein richtig schönes Cover und die Story hört sich super spannend an. In meinem Smoothie dürfen auf keinem Fall Himbeeren und Kiwis fehlen.
Die Klappbroschur wäre super.

Hier nun endlich meine Rezension:

Ich entschuldige mich für die Verspätung und bedanke mich nochmals für dieses interessante Buch! :)

Die Rezension werde ich auch auf Amazon und Thalia veröffentlichen.

39. Kapitel - Epilog

Ich empfand den Epilog als sehr aufschlussreich und dieser Teil war mein Favorit vom Buch.
Ezra ist zu recht mein Liebling! ;)

8. Kapitel - 14. Kapitel

buecherwelten92 schreibt:
Nach diesem Abschnitt gab es mehr und mehr Fragen und wirklich wenig Klärung. Ich finde Jeff leider ziemlich schmierig und unsympathisch derzeit. Bin gespannt, inwiefern Kati sich da im weiteren Verlauf weiter einlullen lässt.

Jeff war mir auch von Anfang an sehr unsympathisch.
Dies hat sich auch im gesamten Buch nicht geändert. Aber dies war ja auch seine Rolle. Der Bösewicht eben ;)

15. Kapitel - 23. Kapitel

Manja82 schreibt:
Das es immer mal wieder Shakespeare Zitate gibt find ich gut. Nicht jedes ist mir bekannt aber ich finde sie passen gut hinein.

Oh ja die Zitate fand ich auch sehr schön. Da wurden wirklich tolle ausgesucht!

24. Kapitel - 30. Kapitel

Lrvtcb schreibt:
Ich traue Jeff immer weniger und finde es sehr merkwürdig, dass so plötzlich alles für Kati so super läuft. Sie sagt - mal wieder - ein Shakespear Zitat auf und wird direkt für eine Serie entdeckt. Ich glaube, da steckt Jeff auch irgendwie hinter. Könnte mir gut vorstellen, dass er da was gedeichselt hat.

Ja so empfand ich Jeff immer. Komischerweise kannte er immer die richtigen Leute, hatte die tollsten Geschenke und Ausflüge. Sowas kann es ja nicht geben :D

31. Kapitel - 38. Kapitel

Manja82 schreibt:
Ah ja, Jeff will Kati also berühmt machen. Sorry mein Lieber, irgendwas stimmt doch nicht mit dir. Er spielt ein Spiel, die Frage ist nur welches genau. Und Jeff hilft Luke weiter. Er ist mir einfach nicht geheuer. Auch seine Aktion wegen Katis Vater. Warum hat er das gemacht?

Ich fand es sehr traurig, dass er sie wegen des Vaters belogen hat.
Da weiß man bei Luke was man hat.
Ich fand es allerdings schade, dass Kati Luke einfach so links liegen gelassen hat. Er ist ihr ja schließlich extra nachgereist.

buecherwelten92

39. Kapitel - Epilog

Besser spät als nie, gibt es hier den Link zu meiner Rezension. Die Prüfungsphase in der Uni hat mir die letzten Wochen leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. (: