Stigmata

von Beatrix Gurian und Erol Gurian
Stigmata

Positiv (194):
vor 24 Tagen

Das Buch zieht einen direkt in seinen Bann.

Kritisch (14):
vor 3 Jahren

Leider nicht mein Fall, für mich ist weder eine gruseligen Stimmung aufgetreten noch eine Spannung entstanden. :-(

Inhaltsangabe zu "Stigmata"

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:10.06.2016