Beatrix Gurian , Krystyna Kuhn Totentänze: Die Arena Thriller

Inhaltsangabe zu „Totentänze: Die Arena Thriller“ von Beatrix Gurian

Levke verschwindet auf der Klassenfahrt spurlos. Klara verhält sich zunehmend seltsam. Lina will den schweren Unfall ihres Bruders rächen. Lena wird von einer unheimlichen Stimme verfolgt und zweifelt langsam an ihrem Verstand… Vier packende Psychothriller in einem Band - Spannung, die unter die Haut geht!

War ganz nett für zwischendurch

— Kelo24

Guter neuer Arena Thriller

— julia101096

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion

Eine meiner Lieblingsserie!

Tamii1992

• Thriller gut gelungen

Totentänze: Die Arena Thriller

julia101096

26. April 2016 um 21:23

Dieser Teil der Arena Thriller ist mal wieder gut gelungen. Jede der Geschichten hat einen guten Inhalt . Sie sind gut geschrieben, verständlich für jeden. Das Cover ist hübsch gemacht , jedoch finde ich passt es nicht zu jeder der Geschichten.
    Im großen und ganzen aber wieder ein gelungener Band für zwischendurch.