Beatrix Gurian , Krystyna Kuhn Totentänze: Die Arena Thriller

Inhaltsangabe zu „Totentänze: Die Arena Thriller“ von Beatrix Gurian

Levke verschwindet auf der Klassenfahrt spurlos. Klara verhält sich zunehmend seltsam. Lina will den schweren Unfall ihres Bruders rächen. Lena wird von einer unheimlichen Stimme verfolgt und zweifelt langsam an ihrem Verstand… Vier packende Psychothriller in einem Band - Spannung, die unter die Haut geht!

War ganz nett für zwischendurch

— Kelo24

Guter neuer Arena Thriller

— julia101096

Stöbern in Jugendbücher

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Mir gefallen die beiden ungleichen Schwestern als Hauptcharaktere gut. Starke und intelligente Frauen in einer dominierenden Männerwelt.

Amelien

Cat & Cole: Die letzte Generation

Tolle Charaktere und überraschende Wendungen gestalten die Handlung abwechslungsreich, fesselnd und mitreißend.

Meine_Magische_Buchwelt

Almost a Fairy Tale - Vergessen

Spannend, magisch, fantasievoll

anke3006

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Kaum zu glauben, diese Fortsetzung ist noch um Längen besser als der erste Teil!!!!

Leseratte2007

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich vermisste den sternenklaren Rückzugsort, bekam dafür aber Spannung, Spannung und nochmals Spannung

Buchpfote

• Thriller gut gelungen

Totentänze: Die Arena Thriller

julia101096

26. April 2016 um 21:23

Dieser Teil der Arena Thriller ist mal wieder gut gelungen. Jede der Geschichten hat einen guten Inhalt . Sie sind gut geschrieben, verständlich für jeden. Das Cover ist hübsch gemacht , jedoch finde ich passt es nicht zu jeder der Geschichten.
    Im großen und ganzen aber wieder ein gelungener Band für zwischendurch.