Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelyBooks-Gemeinde,

ich bin noch recht neu hier bei lovelyBooks und freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen.
Aus diesem Grund möchte ich euch zu einer Leserunde einladen.

Mögt ihr Kurzgeschichten, die unter die Haut gehen, die überraschen und euch mit einem Staunen im Gesicht zurücklassen?
Dann sind die Geschichten aus
... weg bist du: Dark Stories
für euch bestimmt genau das Richtige.

Es stehen 10 ebooks zur Verfügung, für die ihr euch ab heute bewerben könnt.

Bitte sagt mir dafür einfach, wie euch das Cover gefällt und was ihr euch unter dem Titel vorstellt, bzw. anhand des Covers erwartet.

Die Bewerbung endet am 20.02.2014 und ihr werdet dann sofort darüber informiert, ob ihr dabei seid.
Eine Rezension ist natürlich erwünscht, und ich werde mich, so oft es mir möglich ist, an der Leserunde beteiligen.

Unter allen, die sich für die Leserunde beworben hatten werden am Ende  drei Printexemplare verlost.

Kleiner Tipp:Die Berichte der anderen Leser solltet ihr erst nach Beendigung der eigenen Lektüre anschauen, da ihr euch sonst den "Kick" der Geschichten entgehen lassen würdet.

Ich freue mich auf euch!
Herzliche Grüße
Beatrix Lohmann

Autor: Beatrix Lohmann
Buch: ... weg bist du

Begrüßung/ Vorstellungsrunde

Hallo liebe Teilnehmer an dieser Leserunde zu

... weg bist du: Dark Stories

Ich freue mich auf einen regen und interessanten Austausch und bin auch ein wenig nervös und aufgeregt, weil dies meine erste Leserunde hier bei lovelybooks ist.

Mein Name ist MIchaela Knospe.
Ich bin 53 Jahre alt und arbeite als Lehrerin an einer Grundschule in Rheinland-Pfalz.
Der Beruf macht mir sehr viel Freude, denn die Spontaneität und die Fröhlichkeit von Kindern hat mir immer gefallen.

Dies ist auch einer der Gründe, warum ich damit angefangen habe, Geschichten aufzuschreiben.
Unter meinem "richtigen" Namen habe ich 2005 das erste von nun insgesamt vier Kinderbüchern geschrieben und veröffentlicht.

Wenn ihr möchtet, dann besucht doch auch einmal meine homepage:
www.miko-verlag.de

2010 hatte ich dann die Idee zu einem lustigen Frauenroman und weil es sich dabei um ein anderes Genre handelt, habe ich mich entschlossen, die Bücher, die nicht für Kinder (geeignet) sind, unter dem Pseudonym Beatrix Lohmann heraus zu bringen.

Dies gilt nun vor allem für die Dark Stories, denn diese haben mit Kindergeschichten nun wirklich nichts gemein.

2012 gründete ich einen Selbstverlag und habe seither viel dazu gelernt.
Diese Leserunde mit euch wird eine weitere neue Erfahrung für mich sein und ich freue mich sehr darauf.

Ich fände es prima, wenn ihr euch ebenfalls vorstellen würdet, damit wir uns tatsächlich ein wenig kennenlernen können.

Euch wünsche ich viel Spaß und spannende Stunden mit den Kurzgeschichten und bin gespannt auf eure Meinung.
Gerne beantworte ich auch eure Fragen und bin offen für Anregungen und Vorschläge.

Bis hoffentlich bald
Eure Michaela

MattT

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,
Cover und Titel lassen erahnen dass uns in diesem Buch ein breites Spektrum an Möglichkeiten geboten wird, wie man es am geschicktesten anstellt, zu verschwinden, und verschwinden zu lassen. Auf das, WEN, WARUM, und vor allem WOHIN bin ich äußerst gespannt! :)

schafswolke

B_Lohmann schreibt:
Hallo liebe Teilnehmer der Leserunde, auch wenn noch nicht alle mit dem Lesen fertig sind, so möchte ich doch zur Verlosung der Printexemplare kommen, um die Runde nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Bitte schreibt mir in einer kurzen Mail, (beatrixlohmann@gmx.de) ob ihr an einem Printexemplar mit Widmung interessiert seid, eure Postanschrift und wem die Widmung gelten soll. Die Bücher werden dann unter euch verlost und ihr bekommt die Bücher umgehend zugeschickt. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön für euer Engagement. den Meinungsaustausch und die Rezensionen. Beste Grüße Beatrix Lohmann

Na sowas, verpasst;-)

Danke auch dir für die Leserunde. Du warst auch schön unterstützend dabei, mir hat es Spaß gemacht:-)
Ich bin zwar nicht so dr Kurzgeschichtentyp, aber ich bin hier bei lovelybooks schon über interessante Geschichten gestolpert, die ich vorher nie beachtet hätte. Mittlerweile habe ich auch dadruch Spaß an Kurzgeschichten gewonnen.

Goodread

vor 4 Jahren

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die Leserunde bedanken. Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Buch wieder :-)

Solengelen

@B_Lohmann

Da ist die Spannung groß. Ich hoffe, die letzte Teilnehmerin meldet sich noch und liest das Buch. Sonst verpasst sie was. Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und auf ein Wiederlesen.

@schafswolke

Hallo!
Es tut mir leid, dass du die Auslosung verpasst hast.
Umso mehr freut es mich, dass du bei der Leserunde dabei warst und dich mit den Kurzgeschichten auseinander gesetzt hast.
Alles Liebe für dich!

@Solengelen

Ebenso und alles Liebe!

schafswolke

@B_Lohmann

So hab die Rezi auch noch mal auf amazon eingestellt.

Minnie

vor 3 Jahren

Eure Meinung zum Buch/Rezension
Beitrag einblenden

Es tut mir sehr Leid das ich jetzt erst meine Rezension veröffentliche.

Bei Amazon hab ich auch eine hinterlassen.

Leider haben mir die Kurzgeschichten nicht so gut gefallen wie den anderen Lesern, aber ich möchte mich noch mal Bedanken das ich dabei sein Durfte.