Cover des Buches ... weg bist du. (ISBN: B00G8MJQC2)
christiane_brokates avatar
Rezension zu ... weg bist du. von Beatrix Lohmann

weg bist du!!!

von christiane_brokate vor 10 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 10 Jahren
Erstmal das Cover: duster,spannend ,intressant macht neugierig, auffalend
Der titel: intressant

Produkt beschriebung:Auf skurrile, fantastische, morbide, aber auch heitere Art und Weise nähert sich diese Kurzgeschichtensammlung den unterschiedlichen Möglichkeiten, jemanden oder etwas verschwinden zu lassen, wie z. B. unliebsame Personen, den nervenden Ehemann, das eigene ich ...

Meine meinung:
21 tolle kurzgeschichten , die alle für sich was besonderes sind, bezaubernd geschrieben. Und jede Geschichte für sich hat ihren Scharm, ob traurig, skurill ,wunderschön , mystisch ( dies ist alles in diesem buch enthalten).

Von der ersten geschichte war ich gefesselt von dem Buch und begeistert von der Autorin.

Man wird von der ersten bis letzten seite unterhalten und fiebert mit den Proganisten mit . Mann merkt das sich die Autorin alle Charaktere genau überlegt hat und dadurch merkt der Leser die Wärme in dem Buch , man ist irgendwie mit dem Buch verbandelt.

sehr gut fand ich die Geschichte die Tür die Geschichte macht einen neugierig und man möchte wissen wie es weitergeht , die geschichte fesselt ein , man war irgendwie traurig wie die Geschcihte vorbei war .

Aber auch die anderen Geschichten waren sehr schön geschrieben. dieses buch ist einfach empfehlenswert. man taucht in verschiedene Welten, bzw Situationen ein und man fühlt sich eins mit dem Buch.

Es werden verschiedene Stille in einem Buch beschrieben und das ist der Autorin hier super gelungen !

kann nur sagen ein sehr schönes spannendes Buch und jede geschichte hat ihren eigen Aussagekraft !