Hinter der Fassade

von Beatrix Lohmann
Hinter der Fassade

Inhaltsangabe zu "Hinter der Fassade"

„Die Leute müssen nur wissen, was du bist, nicht wer du bist.“ Das bringt Frankies Vater seinem Sohn bei, und dieser macht es sich zu seinem Lebensmotto. Das, was wir sehen, entspricht nicht immer der Wahrheit, und die Wahrheit kann häßlich sein. In diesen vier Geschichten wird hinter die Fassaden geschaut, aber jedes Mal aus einem anderen Blickwinkel. FRANKIE - Ein Italiener macht in Deutschland Karriere. Mit allen Mitteln. UNGEZIEFER - Auch in der Zukunft wird es Bestien geben, die sich nur schwer ausrotten lassen. LIEB SCHWESTERLEIN MAGST RUHIG SEIN - Alles zieht Kreise und manchmal kommt es so, wie man es befürchtet hat. ELEONORE - Wo die "Liebe" hinfällt ...

ISBN:B00KXEV6TC
Ausgabe:E-Buch Text