Beatrix Lohmann Kind der Steine

Inhaltsangabe zu „Kind der Steine“ von Beatrix Lohmann

Was tust du, wenn du plötzlich in einer fremden Welt erwachst?
Überleben!

Nach einer Ohnmacht kommt der knapp dreizehnjährige Christian
in einer ihm völlig unbekannten Umgebung wieder zu sich.
Er scheint um einige Jahre gealtert zu sein und hält
mit seiner linken Hand krampfhaft einen Stein umklammert,
den er vor seinem Unfall in einem Bach fand.
Dass es sich bei diesem Stein um ein mystisches Relikt handelt, kann er nicht ahnen.
Ebenso wenig wie die Tatsache, dass er hier, im Land der Steine, schon seit langer Zeit
als der Cho-o-sen herbeigesehnt wird, der Erwählte, der das Land
vor einem schrecklichen Fluch bewahren soll.
Als sich die Ereignisse überschlagen, findet sich Christian plötzlich inmitten einer bunt zusammengewürfelten Gruppe wieder, die das Land der Steine retten will.
Eine unglaubliche Mission beginnt.

Ein fesselndes, spannendes Fantasy-Abenteuer für alle, die noch träumen können.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt