Zerberus

Zerberus

Inhaltsangabe zu "Zerberus"

Obwohl das Buch direkt an den Vorgänger anknüpft,
muss man diesen nicht gelesen haben – empfehlenswert ist es dennoch.

Nach einer schrecklichen Entdeckung verliert Fallanalytikerin Katharina Münz völlig den Boden unter ihren Füßen und muss nach einer Zeit der Selbstfindung ihr Leben neu ordnen. Doch schon bald holt sie der polizeiliche Alltag wieder ein. Eine schrecklich zugerichtete Leiche in einem Steinbruch, rätselhafte Hundebisse und Probleme in ihrem Team machen ihr zu schaffen. Dann taucht auch noch ihr ehemaliger Kollege mit einer unverhofften Nachricht auf und ein Unbekannter verfolgt jeden ihrer Schritte. Als Frank Saalmanns Sohn entführt wird, kristallisiert sich ein Tatmuster heraus. Wer ist das nächste Opfer des immer brutaler zuschlagenden Mörders, der sich selbst Zerberus nennt, und was ist sein Motiv?

Verlag:Miko-Verlag
Erscheinungsdatum:27.09.2016