Die HexengabeRoman

Positiv (12):
Gartenfee007s avatar
Gartenfee007
vor 3 Monaten

Ein spannender Roman der zwischen zwei Welten spielt.

Kritisch (2):
A_Kaidens avatar
A_Kaiden
vor einem Monat

Leider abgebrochen wegen starker und meiner Meinung nach unnötiger Gewaltschilderung beonders bei der Vergewaltigungsszene

Beatrix Mannel bringt Spannung, Tempo und Opulenz in den historischen Roman!
Nürnberg 1697: Die schöne Rosa gilt als Hexe, denn sie hat sechs Finger an ihrer linken Hand. Als ihr Vater ums Leben kommt, will man sie und ihre Familie daher nur allzu gerne loswerden. Doch Rosa ringt dem Rat der Stadt ein Ultimatum ab: Gelingt es ihr, binnen zwei Jahren ihren Neffen, den einzigen männlichen Erben, aus Ostindien zu holen, darf die Familie die Spielkartendruckerei des Vaters weiterführen. Auf der gefahrvollen Reise leistet ausgerechnet ihr sechster Finger wertvolle Dienste — denn mit seiner Hilfe kann Rosa erkennen, wenn jemand lügt ...
Originalausgabe mit Karten, Literaturverzeichnis und Glossar.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diana