Die Insel des Mondes

von Beatrix Mannel
Die Insel des Mondes

Roman-Tippss avatar

Abenteuerlich, geheimnisvoll und spannend! Eine Mischung aus Unterhaltungs- und Kriminalroman.

Sicks avatar

Hat in mir die Reiselust & das Interesse an Madagaskar geweckt. Empfehle es allen, die mal einen exotischen historischen Roman lesen wollen!

Inhaltsangabe zu "Die Insel des Mondes"

Auf der geheimnisvollen Insel Madagaskar wartet ein schicksalhaftes Vermächtnis. Madagaskar 1880: Nach dem dramatischen Ende ihrer Ehe wagt die junge Paula auf der entlegenen Insel den Neubeginn. Auf der Vanilleplantage ihrer Großmutter Mathilde will sie deren Rezepte weiterentwickeln und den großen Traum vom einzigartigen Parfüm verwirklichen. Als Paula zusammen mit drei Männern den gefährlichen Weg durch den Dschungel antritt, ahnt sie noch nicht, wie sehr sich ihr Leben verändern wird. Und dann beschwört ihre Ankunft auf der verlassenen Plantage dunkle Geister der Vergangenheit herauf, die Paula in ein tödliches Spiel zwingen. Ein Spiel, das sie allein mit einem magischen Duft gewinnen kann, einem Duft, der nicht nur ihre Seele rettet, sondern auch ihr verwundetes Herz.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diana Verlag