Beatrix Mannel Flunkern, Flirt und Liebesfieber

Inhaltsangabe zu „Flunkern, Flirt und Liebesfieber“ von Beatrix Mannel

Unermüdlich ist Lilly im Einsatz, um ihre Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken - ob im Krankenhaus oder im Wohnheim. Nur bei sich selbst hat sie gar nichts im Griff: Denn eine kleine Notlüge bei ihrer ersten Verabredung mit Rufus zieht inzwischen weite Kreise. Und Lilly wird heiß und kalt, wenn sie daran denkt, dass sie auffleigen könnte. Das darf auf keinen Fall passieren! Es wäre die Katastrophe, der Untergang, das Ende. Aber kommt nicht immer alles irgendwie raus?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer