Beatrix Mannel Jule - Kussecht

Inhaltsangabe zu „Jule - Kussecht“ von Beatrix Mannel

Vorhang auf für Wirbelwind Jule: Der freche Jugendroman „Jule, kussecht“ von Erfolgsautorin Beatrix Mannel jetzt als eBook bei jumpbooks. Kennt ihr das, wenn man auf seinem Bett liegt und völlig sinnlos rumheult? Ich bin Jule – und bei mir geht gerade alles ziemlich den Bach runter: In der Schule macht mir die Klassenzicke das Leben zur Hölle, ich habe Liebeskummer und jetzt hat mich meine Schwester auch noch überredet, in der Theater-AG mitzumachen. Bescheuerte Idee! Aber immerhin macht Twister da auch mit … und den finde ich eigentlich ganz süß. Und wie heißt es doch gleich am Theater? Kuss oder nicht Kuss, das ist hier die Frage! „Einer solch charmanten und frechen Heldin kann man als Leserin nur schwer widerstehen!“ Jugendliteratur aktuell Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jule, kussecht“. Der zweite Band der Jugendbuchserie für Leserinnen ab 12 Jahren von Beatrix Mannel. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.