Beatrix Mannel Jule, filmreif

Inhaltsangabe zu „Jule, filmreif“ von Beatrix Mannel

Ich wäre so gerne ein Glanz: strahlend, leuchtend, duftend. Nur scheint das hier am Set keiner zu merken. Zugegeben, mein Format fällt auch etwas aus dem Rahmen. Aber glaubt mir, ich habe mich nicht um diese Soap-Rolle gerissen. Oder würdet ihr gerne in grünen Latzhosen abstruse Sätze in eine Kamera sprechen? Mein ersten Kuss ist nun jedenfalls einem Millionenpublikum zugedacht, und plötzlich habe ich Fans. Was für ein schöner, schrecklicher Gedanke! Und trotzdem: Unter einem Glanz habe ich mir eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos