Jule, filmreif

Inhaltsangabe zu „Jule, filmreif“ von Beatrix Mannel

Ich wäre so gerne ein Glanz: strahlend, leuchtend, duftend. Nur scheint das hier am Set keiner zu merken. Zugegeben, mein Format fällt auch etwas aus dem Rahmen. Aber glaubt mir, ich habe mich nicht um diese Soap-Rolle gerissen. Oder würdet ihr gerne in grünen Latzhosen abstruse Sätze in eine Kamera sprechen? Mein ersten Kuss ist nun jedenfalls einem Millionenpublikum zugedacht, und plötzlich habe ich Fans. Was für ein schöner, schrecklicher Gedanke! Und trotzdem: Unter einem Glanz habe ich mir eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein Jahr für die Liebe

Gutes Buch für Zwischendurch ;-)

Lynn85

Depression abzugeben

Ein sehr ehrlicher Erfahrungsbericht über psychische Erkrankungen. Lesenswert!

Siiri

Wer wir waren

Wie schade, dass Roger Willemsen es nicht mehr geschafft hat, das Buch zu schreiben, welches ohne Frage großartig geworden wäre.

hannipalanni

Der Geschmack von Laub und Erde

Definitiv mal etwas anderes. Ein interessanter Blick auf die Welt aus Tiersicht.

coala_books

Die Akte Trump

Interessant, informativ, aufgrund der Thematik ermüdend und abschreckend. Die wichtigen Fragen bleiben unbeantwortet.

thursdaynext

Pontifex

Beeindruckendes Werk, das das Wirken der Päpste aus der Sicht eines objektiv und kritisch schildernden Historikers

Wedma