Jule, filmreif

von Beatrix Mannel
Jule, filmreif

Inhaltsangabe zu "Jule, filmreif"

Ich wäre so gerne ein Glanz: strahlend, leuchtend, duftend. Nur scheint das hier am Set keiner zu merken. Zugegeben, mein Format fällt auch etwas aus dem Rahmen. Aber glaubt mir, ich habe mich nicht um diese Soap-Rolle gerissen. Oder würdet ihr gerne in grünen Latzhosen abstruse Sätze in eine Kamera sprechen? Mein ersten Kuss ist nun jedenfalls einem Millionenpublikum zugedacht, und plötzlich habe ich Fans. Was für ein schöner, schrecklicher Gedanke! Und trotzdem: Unter einem Glanz habe ich mir eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt ...

Verlag:Klett
Erscheinungsdatum:01.04.2005