Beatrix Mannel Jule, filmreif

Inhaltsangabe zu „Jule, filmreif“ von Beatrix Mannel

Ich wäre so gerne ein Glanz: strahlend, leuchtend, duftend. Nur scheint das hier am Set keiner zu merken. Zugegeben, mein Format fällt auch etwas aus dem Rahmen. Aber glaubt mir, ich habe mich nicht um diese Soap-Rolle gerissen. Oder würdet ihr gerne in grünen Latzhosen abstruse Sätze in eine Kamera sprechen? Mein ersten Kuss ist nun jedenfalls einem Millionenpublikum zugedacht, und plötzlich habe ich Fans. Was für ein schöner, schrecklicher Gedanke! Und trotzdem: Unter einem Glanz habe ich mir eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Depression abzugeben

Super Erfahrungsbericht über ein Thema worüber man im Alltag nicht spricht. Empfehlung für Betroffene und Angehörige.

Kiki77

Rubbel die Katz oder wie man Wasser biegt

Ein tolles und äußerst informatives Buch, das zum Mit- und Nachmachen einlädt. Einfach super! :)

Nepomurks

Das Rushing Woman Syndrom

Konnte mich nicht überzeugen

luv_books

TED Talks: Die Kunst der öffentlichen Rede

sehr inspirierend und motivierend, viele gelungene Beispiele aus echten Ted-Talks und konkrete Tipps für eigene Vorträge

NiekeLaeli

Stress and the City

Psychiater und Stressforscher Mazda Adli sucht interdisziplinär und anschaulich nach Möglichkeiten, Stadtleben gesünder zu machen.

fluffywordsblog

Das Problem mit den Frauen