Beatrix Mannel Jule, schwindelfrei

Inhaltsangabe zu „Jule, schwindelfrei“ von Beatrix Mannel

Was meint ihr: Ist es Liebe, wenn man sich todesmutig für den Geliebten in eisige Abgründe stürzen will, oder ist es Wahnsinn? Einverstanden. Es ist Wahnsinn. Aber ich tue es trotzdem. Denn bei Twister zu sein, ist nun mal himmlisch, auch wenn ich dazu direkt in die Wintersporthölle fahren muss. Leider war mir nicht klar, dass diese Hölle auch noch von bezaubernden Geschöpfen bevölkert ist. Von Dörte zum Beispiel ... Und die hat schon lange auf jemanden wie Twister gewartet. Ich frage euch, wie soll man dabei schwindelfrei bleiben? (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Booknerdsbykerstin

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

iamMarii

Vom Suchen und Finden

Ruffian

Romina. Tochter der Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.

-Danni-