Jule, schwindelfrei

von Beatrix Mannel
Jule, schwindelfrei

Inhaltsangabe zu "Jule, schwindelfrei"

Was meint ihr: Ist es Liebe, wenn man sich todesmutig für den Geliebten in eisige Abgründe stürzen will, oder ist es Wahnsinn? Einverstanden. Es ist Wahnsinn. Aber ich tue es trotzdem. Denn bei Twister zu sein, ist nun mal himmlisch, auch wenn ich dazu direkt in die Wintersporthölle fahren muss. Leider war mir nicht klar, dass diese Hölle auch noch von bezaubernden Geschöpfen bevölkert ist. Von Dörte zum Beispiel ... Und die hat schon lange auf jemanden wie Twister gewartet. Ich frage euch, wie soll man dabei schwindelfrei bleiben?

ISBN:9783785541975
Sprache: