Beatrix Mannel Korallenkuss

Inhaltsangabe zu „Korallenkuss“ von Beatrix Mannel

Langsam läuft die Pacific Blue Princess aus dem Hafen. Die Wellen des gletscherblauen Wassers klatschen leise gegen den Bug, und Luzies sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung: Endlich sieht sie Mark wieder - ihre große Liebe, die hier auf dem Kreuzfahrtschiff arbeitet. Luzie träumt von sternenklaren Nächten am Strand und Küssen unter Palmen. Doch wie so oft kommt alles anders, als man denkt: Denn Mark entpuppt sich als Herzensbrecher der übelsten Sorte und lässt Luzie einfach links liegen. Aber schon bald lernt sie einen anderen Jungen kennen, der ihr gehörig den Kopf verdreht.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs