Beatrix Mannel My Story. Streng geheim.

Inhaltsangabe zu „My Story. Streng geheim.“ von Beatrix Mannel

Mitten aus dem Leben und ganz nah dran Die romantische Nele wandelt sich von der schüchternen grauen Maus zum strahlenden Musical-Nachwuchs-Star - und erobert dabei auch noch das Herz von Felix. Nele tanzt für ihr Leben gern - aber nicht als Ballerina, wie ihre Mutter das gerne sehen würde, sondern in modernen Musicals. Mit Hilfe ihres besten Kumpels Felix, genannt ix, trainiert sie heimlich, bis sie sich sogar eines Tages traut, für ein Stipendium an einer Musical-Schule vorzutanzen. Doch dann bekommt die fiese Isa, die schon lange hinter Felix her ist, Wind von der Sache. Aus Eifersucht stellt sie Nele eine Falle. Aber dadurch läuft Nele erst recht zu Höchstform auf.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer