Beatrix Mannel My Story. Streng geheim.

Inhaltsangabe zu „My Story. Streng geheim.“ von Beatrix Mannel

Mitten aus dem Leben und ganz nah dran Die romantische Nele wandelt sich von der schüchternen grauen Maus zum strahlenden Musical-Nachwuchs-Star - und erobert dabei auch noch das Herz von Felix. Nele tanzt für ihr Leben gern - aber nicht als Ballerina, wie ihre Mutter das gerne sehen würde, sondern in modernen Musicals. Mit Hilfe ihres besten Kumpels Felix, genannt ix, trainiert sie heimlich, bis sie sich sogar eines Tages traut, für ein Stipendium an einer Musical-Schule vorzutanzen. Doch dann bekommt die fiese Isa, die schon lange hinter Felix her ist, Wind von der Sache. Aus Eifersucht stellt sie Nele eine Falle. Aber dadurch läuft Nele erst recht zu Höchstform auf.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas