Der Brautmörder: Der erste Fall für Marlene PoppDie Fälle der Marlene Popp

Nizgas avatar
Nizga

Das Buch behandelt ein interessantes Thema, welches in der Gesellschaft zu wenig kritisch gesehen wird. Das Ende gefiel mir jedoch gar nicht

Wenn ein Kleid zum Todesurteil wird: „Der Brautmörder“ von Beatrix Mannel jetzt als eBook bei dotbooks.

Du kannst vor allem davonlaufen – nur nicht vor deinem Schicksal! Marlene Popp ist neu in München und soll dort für den Radiosender Alpha Plus eine neue Show entwickeln. Neidische Kollegen und eine quotensüchtige Chefin vermiesen ihr den Traumjob , doch damit nicht genug: Als während einer Live-Sendung ein Anrufer direkt zu ihr durchgestellt wird und gesteht drei Frauen kaltblütig ermordet zu haben, hält sie das für einen schlechten Scherz. Ein Irrtum, der sich zu ihrem ganz persönlichen Albtraum entwickelt....

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Brautmörder“ von Beatrix Mannel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:29.04.2015