Beatrix Mannel Willkommen bei den Chaos-Schwestern!

Inhaltsangabe zu „Willkommen bei den Chaos-Schwestern!“ von Beatrix Mannel

Oh-oh! Ihr neues Leben als angehende Krankenschwester hat sich Lilly etwas anders vorgestellt. Sogar ganz anders. Kaum im Schwesternwohnheim angekommen, blamiert sie sich vor ihren Mitbewohnern schon mit einer absolut dämlichen Tanzeinlage inklusive Bauchlandung. Ein echtes Wunder, dass sich Pflegeschüler Jonas danach überhaupt noch mit ihr verabreden will. Aber der Typ entpuppt sich als Sportfreak übelster Sorte und ihre romantische Radtour als schweißtreibende Tortur. Und darüber, was Lilly im Krankenhaus alles passiert, sollte besser das Mäntelchen des Schweigens gedeckt werden ...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops