Beatrix Mannel Willkommen bei den Chaos-Schwestern!

Inhaltsangabe zu „Willkommen bei den Chaos-Schwestern!“ von Beatrix Mannel

Oh-oh! Ihr neues Leben als angehende Krankenschwester hat sich Lilly etwas anders vorgestellt. Sogar ganz anders. Kaum im Schwesternwohnheim angekommen, blamiert sie sich vor ihren Mitbewohnern schon mit einer absolut dämlichen Tanzeinlage inklusive Bauchlandung. Ein echtes Wunder, dass sich Pflegeschüler Jonas danach überhaupt noch mit ihr verabreden will. Aber der Typ entpuppt sich als Sportfreak übelster Sorte und ihre romantische Radtour als schweißtreibende Tortur. Und darüber, was Lilly im Krankenhaus alles passiert, sollte besser das Mäntelchen des Schweigens gedeckt werden ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha