Beatrix Mannel Zauberherz

Inhaltsangabe zu „Zauberherz“ von Beatrix Mannel

Emily ist eher schüchtern, wäre aber gern so aufregend wie die schillernden Figuren, die sie als Maskenbildnerin mit Pinsel und Puder modelliert. Doch der attraktive Sänger Paul findet sie anscheinend gar nicht so unscheinbar … und auch Jasper nicht, der Typ mit der Knubbelnase, der extra einen Song für Emily komponiert hat. Emily ist völlig durcheinander. Dass einer sich in sie verliebt hat, das kann sie schon kaum glauben. Aber gleich zwei? Zauberhafte Liebes- und Verwechslungskomödie

Ist süß geschrieben mir gefällt es :)

— leletollpatschi1996

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Romatisch& Komisch

Zauberherz

leletollpatschi1996

01. August 2013 um 14:23

Das Buch ist romantisch und komisch aber mit eine großen Hauch auch frech