Tara - Die Erde spricht. höre, 1 Audio-CD

Cover des Buches Tara - Die Erde spricht. höre, 1 Audio-CD (ISBN: 9783939272939)

Inhaltsangabe zu "Tara - Die Erde spricht. höre, 1 Audio-CD"

Die Medizinanthropologin Beatrix Pfleiderer führt Sie mit dem TARA-Process - einer von ihr entwickelten Heilmeditation - auf eine offenbarende Reise in Ihren Körper. In Ihr ganz eigenes Erleben, in Ihre Eigenzeit, die Taumzeit. Die gefühlte Verbindung mit den Energien der Erde ist die beste Voraussetzung, um Altes loszulassen und Raum zu schaffen für Neues.
'Die Erde spricht' bietet einen intelligenten und eleganten Weg, unseren wahren inneren Kern zu erfahren und uns zu erinnern. Wenn Sie Ihrem Herzen zuhören, gibt Ihr Leben Ihnen Gelegenheit, zu Ihrem wahren Selbst zu erwachen. Diese Meditation ist eine solche Gelegenheit. Nehmen Sie sie wahr und entspannen Sie sich für ein paar Minuten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:SYNERGIA-Verlag