Beatrix Potter Beatrix Potter - Sämtliche Geschichten von Peter Hase und seinen Freunden

Inhaltsangabe zu „Beatrix Potter - Sämtliche Geschichten von Peter Hase und seinen Freunden“ von Beatrix Potter

Peter Hase ist der bekannteste Bewohner der wunderbaren Welt der Beatrix Potter, doch er hat viele Freunde: das Eichhörnchen Timmy Zehenspitz, Frau Tuschelmaus und das kleine Schwein Robinson, Katzen, Hunde, Enten, Igel, Hasen sowie den Frosch Herrn Jeremy Fischer. Sie erleben lustige und spannende Abenteuer direkt vor der eigenen Haustür oder auf ihrem Weg in die weite Welt hinaus. In neuer, kurzweiliger Übersetzung liegt die reich illustrierte Sammlung von Geschichten endlich vollständig vor – zum Selbstlesen oder Vorlesen lassen.

Teilweise sehr makaber aber so waren Geschichten früher nun einmal. Ein kleines Stück Kindheit :)

— Zyprim

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs