Beatrix Schnippenkoetter Peinlich!

Inhaltsangabe zu „Peinlich!“ von Beatrix Schnippenkoetter

Von Konstantin Wecker ist man ja mittlerweile einiges gewohnt - aber was macht er nackt in einem Hotelaufzug? Für ihn war es jedenfalls ein Albtraum ebenso sehr wie für Eva Herman, als ihr Pumps in einem Restaurant auf dem Teller eines fremden Tischnachbarn landete ... Diese und viele weitere Peinlichkeiten hat Beatrix Schnippenkoetter prominenten Mitbürgern entlockt. Mit Beiträgen von: - Campino - Robert Gernhardt - Nina Ruge - Alfons Schuhbeck - Roger Willemsen und vielen mehr "Ein exklusiver Seelenstrip" TZ München

Das Café der Existenzialisten

cherisimo