Beatrix Schulte Seelenfeder

Inhaltsangabe zu „Seelenfeder“ von Beatrix Schulte

Schreiben ist ein kreativer Akt, der es uns ermöglicht, ganz im Augenblick zu versinken und sich mit den schöpferischen Kräften des Lebens zu verbinden. Durch das Schreiben können wir uns Wort für Wort von dem befreien, was hinter uns liegt und unser Herz für das öffnen, was vor uns liegt. Wer regelmäßig zu Stift und Papier greift und sein Leben schreibend erforscht und neu erprobt, stärkt das Vertrauen in den eigenen Lebensweg, erkennt eine Ordnung und erlebt eine Klarheit, die die Freude am eigenen Gestalten weckt. Schreiben ist Leben. Dieses Buch ist in einer persönlichen Auszeit der Autorin in den Cafés von Girona, Spanien, entstanden und ermutigt den Leser, den Stift nicht aus der Hand zu lassen und sich schreibend dem Leben zu nähern, das darauf wartet, verwirklicht zu werden. Mit konkreten Schreibanleitungen zu kreativem und visionärem Schreiben, Briefen, Tagebuch und biografischem Schreiben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch