Beatriz Williams Along the Infinite Sea by Beatriz Williams (2016-08-09)

Inhaltsangabe zu „Along the Infinite Sea by Beatriz Williams (2016-08-09)“ von Beatriz Williams

Interessante Geschichte

— brauneye29

Packende Geschichte, mit vielen überraschenden Wendungen!

— SteffiZi
  • Interessante Geschichte

Along the Infinite Sea by Beatriz Williams (2016-08-09)

brauneye29

30. July 2017 um 13:46

Zum Inhalt:Die Geschichte handelt einerseits über Annabelle, andererseits von Pepper, die sich zufällig kennenlernen. Meine Meinung:Die Geschichte hat mich überrascht. Aufgrund des Titels hatte ich ganz was anderes erwartet als es dann letztendlich wurde.  Annabelles Vergangenheit ist ausgesprochen interessant beschrieben. Peppers Geschichte spielt in der Gegenwart, aber dennoch sind due Geschichten miteinander verstrickt. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Ich habe die deutsche Version als Vorabversion gelesen, der erst in 2018 in Deutschland unter dem Titel "die letzten Stunden des Sommers" erscheinen wird.Fazit:Interessante Geschichte