Unser Traum von Freiheit

Cover des Buches Unser Traum von Freiheit (ISBN: 9783764507503)

S
schnaeppchenjaegerin
vor 5 Monaten

Anschauliche Atmosphäre auf der Reicheninsel in den 1950ern/ 1960ern, viel Dramatik und Leidenschaft, aber auch etwas langatmig.

Inhaltsangabe zu "Unser Traum von Freiheit"

Fesselnd, emotional und wunderschön — ein Roman, so imposant wie ein Sommersturm am Meer!

Sommer 1951: Miranda Schuyler ist jung, schön und träumt von der großen Liebe. Als ihre Mutter nach dem Tod ihres Vaters einen reichen Geschäftsmann heiratet, ziehen die beiden Frauen in dessen imposantes Sommerhaus an der Küste Long Islands, und schnell wird Miranda in eine ihr bisher unbekannte Welt gezogen. Eine Welt voller Glamour, Cocktails und Prestige. Dank ihrer Stiefschwester Isobel erlebt Miranda den Sommer ihres Lebens – und lernt Joseph kennen. Dieser kann als Sohn einer Fischerfamilie mit der High Society allerdings so gar nichts anfangen. Die beiden ungleichen Teenager verlieben sich trotz aller Widerstände Hals über Kopf ineinander und ahnen nicht, dass der Sommer und ihre Liebe drohen, in einer Katastrophe zu enden …
Die East-Coast-Reihe von Beatriz Williams bei Blanvalet:

Erscheinungsdatum:28.06.2021

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:28.06.2021

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "East-Coast"