The Manhattan Diaries

von Beau Cyphre
The Manhattan Diaries

Inhaltsangabe zu "The Manhattan Diaries"

"Süchtig nach Sex kann man sein, das weiß ich - aber kann man süchtig werden nach jemandem? So süchtig, dass einem die Luft weg bleibt? Nein, es ist kein Verliebtsein, denn darüber bin ich hinweg, und ich muss es auch sein. Aber es geht tiefer, und ich muss schon vor Freude lachen, wenn ich an ihn und seine Prinzessin nur denke. Eine Prinzessin, die eine Königin für ihn ist und der ich nie das Wasser reichen kann, aber immerhin manchmal an ihrer Seite sein darf, wenn es zur Sache geht - ganz so, wie in diesen Tagen in New York. Sommer 2002, New York. Wir waren das erste Mal hier, und nach zwölf Tagen Manhattan waren wir so übersättigt von dieser Stadt, dass wir nie wieder zurück kommen wollten in diesen Albtraum. Aber wir haben Manhattan nie wieder verlassen." Wenn du dabei sein willst, mitten drin in diesem so heißen Sommer voller Abenteuer und Leidenschaft in New York City, dann sind diese Tagebücher nur für dich geschrieben. - Deine Giada

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIK eBOOKs (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:16.12.2013